Gast Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Es war grad in einem anderen Thread ein Teil-Thema, aber mich interessiert es mal ausführlicher: Hat es jemals vergünstigte 4U-Flug-Angebote nur für Boomerang-Mitglieder gegeben? Ich kann mich nämlich nicht erinnern. Sehr wohl kann ich mich aber daran erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das so kommen sollte. Alles in allem ist der Club aus meiner Sicht nämlich nur eine 5-Euro-Einnahmequelle für 4U gewesen. Auch die Meilen-Gutschrift von Flügen wurde ja erst sehr schwammig formuliert, und nachher klar gestellt, dass sie nur für Neubuchungen gilt. Demnach hätte es zB für mich Sinn gemacht, erst in einem dreiviertel Jahr da beizutreten - wenn überhaupt.
DerWolf Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Sehr wohl kann ich mich aber daran erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das so kommen sollte. Es steht heute noch auf der Webseite. Einfach mal auf der Startseite auf "Boomerang Club" klicken.
Gast Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Es steht heute noch auf der Webseite. Einfach mal auf der Startseite auf "Boomerang Club" klicken. Exakt! Und hat es JEMALS ein derartiges Angebot gegeben oder sind hier Verbraucher vielleicht getäuscht worden?
DerWolf Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Ich habe noch nie ein Angebot erhalten. Weder per email noch nachdem ich eingeloggt war.
Gast Michael Tantini Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Ich habe noch nie ein Angebot erhalten. Weder per email noch nachdem ich eingeloggt war. Mir kommt es so vor, als es sich bei diese Sache um den Betrug handelte!
Gast Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Mir kommt es so vor, als es sich bei diese Sache um den Betrug handelte! Sollte es keine Angebote geben für Boomerang-Kunden, so könnte man es so nennen, weil immerhin fünf Euro für die Anmeldung genommen wurde. Und vielleicht haben sich ja Leute nur deshalb angemeldet. Spannende Sache unter Umständen...
kingair9 Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Nur um mal eben sicher zu gehen, daß ich Dich richtig verstehe. Du meinst diesen Text hier (4U Boomerang Startseite): Landen Sie den grossen Wurf und werden Sie noch heute Mitglied im Boomerang Club. Hier Ihre Vorteile auf einen Blick: Prämienflug nach acht Hin- und Rückflügen Zugriff auf zusätzliche Günstigflüge Partnerangebote und Reisespecials Zugang zur Germanwings Kreditkarte mit Preboarding Funktion Da müßte ich Dir Recht geben, so was gibt es in keinster Art und Weise. Die Partnerangebote und die Kreditkarte kann ich auch bekommen, wenn ich nicht BC Mitlied bin. Hier werden Vorteile suggeriert, die man de facto gegenüber Nicht-Mitgliedern nicht hat und das wäre formaljuristisch zumindest mal fragwürdig.
Mike78 Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Ist vielleicht ein wenig OT aber ich hätte zum B.Club auch noch eine Frage: Bekommt man eigentlich wenn man sich anmeldet eine richtige Plastikkarte oder nur eine provisorische wie bei AB und M&M bis man eine gewisse Anzahl Flüge hat? Danke schon im voraus für Antworten. Gruss Mike
Lockheed Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Ist denn von Euch schon jemand auf die Idee gekommen, 4U diesbezüglich zu einer Stellungnahme aufzufordern?
RhBDirk Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Ist vielleicht ein wenig OT aber ich hätte zum B.Club auch noch eine Frage: Bekommt man eigentlich wenn man sich anmeldet eine richtige Plastikkarte oder nur eine provisorische wie bei AB und M&M bis man eine gewisse Anzahl Flüge hat? Für den Boomerang Club gibt es nur eine Papierkarte mit Name und Mitgliedsnummer. Diese Karte berechtigt aber zu nichts. Sie dient nur dazu seine Mitgliedsnummer parat zu haben. Könnte man sich auch auf nem Schmierblatt notieren. Ansonsten kann man mit dieser Karte nichts anfangen. Bucht man Partnerangebote benötigt man nur die Boomerang Nummer. Eine "richitge" Karte gibt es gar nicht.
Mike78 Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Ist vielleicht ein wenig OT aber ich hätte zum B.Club auch noch eine Frage: Bekommt man eigentlich wenn man sich anmeldet eine richtige Plastikkarte oder nur eine provisorische wie bei AB und M&M bis man eine gewisse Anzahl Flüge hat? Für den Boomerang Club gibt es nur eine Papierkarte mit Name und Mitgliedsnummer. Diese Karte berechtigt aber zu nichts. Sie dient nur dazu seine Mitgliedsnummer parat zu haben. Könnte man sich auch auf nem Schmierblatt notieren. Ansonsten kann man mit dieser Karte nichts anfangen. Bucht man Partnerangebote benötigt man nur die Boomerang Nummer. Eine "richitge" Karte gibt es gar nicht. Alles klar. Danke für die Antwort! Gruss Mike
Gast Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 @kingair Genau diesen Part meine ich. @lockheed Nö, also zumindest ich nicht. Weil: Anrufen wäre ja dämlich und würde nichts bringen. Und mailen wäre machbar, würde aber erfahrungsgemäß auch nichts bringen. Mutmaßlich geht das so lange gut, bis nicht mal einer Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges erstattet bzw. die Verbraucher-/Wettbewerbszentrale solchen Sachen mal wieder ein Ende setzen. Ich könnte mir prinzipiell schon vorstellen, dass es Leute gibt, die Germanwings aufgrund von verschiedensten Motivationen anschwärzen würden. Mich hatte nur mal interessiert, ob ich vielleicht Angebote verpasst habe, da die fünf Euro für diesen Club absolut rausgeschmissenes Geld waren. Aber die sind mir weiteren Aufwand nicht Wert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.