Gast MUC-MD11 Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 Hi Ihr, muss dieses Thema nochmal aufbringen, da beim ersten Posting leider meine Homepage versagt hat und dann noch der Mail-Account. Also: Sonntag 14. Juli 2002 - ab 08.45 Uhr am Besucherpark. Ich habe eine 80-minütige Sonder-Vorfeldrundfahrt organisiert: langsam über das Vorfeld mit Halt an der Start/Landebahn und Wunschstops sofern machbar. Danach ist der Besucherhügel und die Historischen Flugzeuge am Besucherpark noch inclusive. Kostet € 13 pro Person. Hab den Termin auf vormittags gelegt, da da meines Erachtens am Sonntag am meisten los ist (auch grosse Maschinen, z.B. LTU A 330, United B 767, Condor B 767, LH A 300-600, Delta B 767, LH A 340-300, US-Air 767-200, Air Canada B 767 und auch einige B 757´s). Wer Lust hat bitte melden - wir haben noch ein paar Plätze frei. Die Rundfahrt ist aber auf 15 Personen beschränkt, also jeder hat einen Fensterplatz Nähere Infos hab ich noch auf meine Homepage gestellt: http://www.muc-spotter.de (unter der Rubrik "Specials"). Hoffe diesmal versagen email und Homepage nicht! Have a nice weekend! Ciao - Marc http://www.muc-spotter.de
uferlos Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 ich habe meinen Vater noch nicht erreicht. Daher kann ich dir noch nicht sagen, ob ich mitkommen kann. Ich wäre aber sehr gerne dabei... Mein Vater und ich würden ja auch in einer Reihe sitzen.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 @ uferlos: klar kein problem, hab dich schon mal vorsichtshalber und unverbindlich mit eingeplant schönes wochenende - marc http://www.muc-spotter.de
uferlos Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Geschrieben 30. Juni 2002 danke, das ist sehr nett von dir...
uferlos Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 heue hat mein Dad angerufen und ich habe ihm von der Rundfahrt erzählt. Er meinte, das wir alles am Wochenende genau besprechen. Ich hätte echt lust darauf die Rundfahrt zu machen.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Naja, zumindest hat er schon nicht "nein" gesagt Wird schon werden. Wenn dein Dad nicht mitkommen will kann ich Dich auch gerne zum Flughafen mit rausnehmen, das ist kein Problem. Halt mich einfach auf dem Laufenden ... Wenn Du noch jemandem zum mitbringen weist, dann sag Bescheid, wir haben noch Plätze die wir vollkriegen müssen! Ciao und viele Grüsse, Marc http://www.muc-spotter.de
uferlos Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 ich werde es schon schaffen meinen Vater zu überzeugen. Ich werde mal meine Freunde fragen, ob einer oder zwei evt. Lust hat mitzukommen. Wer komt denn schon alles mit??
NUE Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ich bin dabei. Hab die 13 Steine schon überwiesen!
A300B2 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 ich hab das geld auch bereits letzte woche überwiesen. ist doch angekommen, oder?
uferlos Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @MUC-MD11 muss man das Geld überweisen, oder kann man es auch vor der Rundfahrt bei dir bar zahlen??
uferlos Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @MUC-MD11 muss man das Geld überweisen, oder kann man es auch vor der Rundfahrt bei dir bar zahlen??
Gast MUC-MD11 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @ uferlos - ich werde das geld wohl vorab dem besucherdienst überweisen. also wäre schön wenn du´s überweisen könntest. mail mich an wenn fix ist ob du mitkommst und wenn ja mit wem bzw. wieviel leuten, dann machen wir alles weitere aus Meine email: marc@muc-spotter.de ciao - marc http://www.muc-spotter.de
Gast MUC-MD11 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Also Kohle hab ich mittlerweile von: Paul F. Michael O. David B. und von Dominik K. Mehr Infos geb ich Euch in Kürze. Wer noch jemanden zum Mitbringen hat: ES IST NOCH PLATZ FREI! Aber nimmer viel ... [ Diese Nachricht wurde geändert von: muc-md11 am 2002-07-04 20:27 ]
NUE Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Mein´s müsste auch bald eintrudeln! ist schon am 26.06 von meinem Konto abgebucht worden. Welche Leute aus dem Forum werd ich dann am 14.Juli treffen???
A300B2 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 @MUC-MD11: also ich hab bereits letzten donnerstag, also heut vor einer woche, das geld überwiesen. komisch, müsste eigentlich ja angekommen sein, die daten hast du mir ja gemailt. hat die bank da etwa mist gebaut?!?
ac_a340 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo zusammen, ich bin dabei, Geld ist ebenfalls eingegangen(Michael O.). Hoffentlich ist das Wetter besser als es jetzt ist.
uferlos Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 @MUC-MD11 ich werde dir am Sonntag ne mail schreiben, ob und mit wievielen Personen ich komme. Wahrscheinlich nur 2.
A300B2 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 @MUC-MD11: hast du meine mail gelesen?
ILS Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber habt ihr schon einen Ausweichtermin? Sowas braucht man, falls es an dem besagten Tag regnet. Und soweit ich weiß solls an dem Tag regnen. Viel Spaß
Gast MUC-MD11 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 @ILS ... mach Dir um uns keine Sorgen. Die Rundfahrt wird so oder so stattfinden. Ein Ausweichtermin ist nicht vorgesehen. Ausserdem kann kein Mensch heute schon sagen wie das Wetter in 10 Tagen sein wird. Auch die Leute von AFM nicht ...!
ILS Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Naja aber die Leute vom AFM wissen, dass bei schlechtem Wetter die Bilder nicht so gut aussehen wie bei gutem Wetter. Ich habe alle Fotos sprich Dias von mir weggeworfen, die bei schlechtem Wetter gemacht wurden, weil sie einfach nicht gut aussehen.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Da hast Du schon recht - keine Frage Aber wir hoffen jetzt eben mal auf gutes, zumindest trockenes Wetter. Beeinflussen können wir es nicht. Und wenn man 15 Leute unter einen Hut bringen muss dann ist man froh einen Termin gefunden zu haben. POSITIVE THINKING ist das Motto Wird schon ... und wenn nicht - dann gehen wir irgendwann mal einen neuen Termin an und hatten zumindest dennoch sicherlich einen schönen Vormittag! In diesem Sinne - gute Nacht erstmal Ciao - Marc
ILS Geschrieben 5. Juli 2002 Melden Geschrieben 5. Juli 2002 MUC MD-11. Ich hab mir grad deine Seite angeschaut. Die ist ja echt nicht schlecht. ABER pass mal ein bisschen bei den Bildern auf. 76% deiner Bilder sind Gegenlichtaufnahmen. Da kommt das Fotografierte nicht sonderlich gut raus. Ist jetzt keine Beschwerde, aber sonderlich gut sehen die Gegenlichaufnahmen nicht aus. Sonst ist die HP echt in Ordnung. Also: Schau zu dass du die Maschinen ned mit Gegenlich machst, und gut ist Viel Spaß beim spotten!!!:-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.