Zum Inhalt springen
airliners.de

Lounge in Washington Dulles International zum bezahlen ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo im kommenden Monat fliege ich unter anderem über Washington Dulles International und habe dort ca. 5 Stunden Aufenthalt.

Kennt jemand die Möglichkeiten vor Ort um sich dort ggf. zu duschen, da ich einen Nachtflug habe und mich gerne morgens frisch machen würde.

Im Red Carpet Club gibt es keine Duschen.

Auf der Internet Seite des Airport kann ich leider dazu nichts finden, ich habe allerdings schon bei einigen anderen Reiseberichten davon gelesen, dass es Airports gibt, bei denen man gegen Entgeld in Lounges gehen kann, wo auch Duschen vorhanden sind.

Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Viele Grüße

j-t-e

Geschrieben

Bei den üblichen Verdächtigen, wo ich schon mal Lounges buche (loungepass, fhr etc.) gibt es keine. Bei Prioritypass kannman nicht sehen, welche Lounge sie haben und ob die Duschen haben, wenn man nicht Mitglied ist.

Ich habe aber gesehen, daß verschiedene Airport Hotel am IAD Tageszimmer für unter USD 60,-- anbieten. Ist zwar nicht billig aber das wäre vielleicht ne Alternative?

Edit wegen Flüchtigkeitsfehler.

Geschrieben
Er kommt in IAD an - lohnt sich das für 5 Stunden nach BWI oder in die Umgebung zu fahren?

Habs schon geändert - meinte IAD, danach hatte ich auch im Netz gesucht. Lounges zum Bezhalen bei den üblichen Stellen gibt es nur in "Ronny National"

Geschrieben
Bei den üblichen Verdächtigen, wo ich schon mal Lounges buche (loungepass, fhr etc.) gibt es keine. Bei Prioritypass kannman nicht sehen, welche Lounge sie haben und ob die Duschen haben, wenn man nicht Mitglied ist.

Ich habe aber gesehen, daß verschiedene Airport Hotel am BWI Tageszimmer für unter USD 60,-- anbieten. Ist zwar nicht billig aber das wäre vielleicht ne Alternative?

Hey,

das wäre auf jeden Fall auch eine Alternative...

Da wir zu 2. reisen, wäre es uns schon 25-30 Doller pro Nase wert morgens zumindestens zu duschen.

Wie finde ich denn diese Hotels ?

Und was ist das günstigste (mit kostenlosem Airporttransfer)? brauchen ja nur die Dusche...

Hatte auch schon überlegt, das es ja in Deutschland oft Hotels gibt, die z.B.: 15 Euro Eintritt für den Sauna und Wellnessbereich nehmen (von Tagesgästen, die nicht im Hotel übernachten)

wenn jetzt z.B.: ein gutes Hotels driekt am Airport ist, würde mir sowas ja reichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...