prinz_valium Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo. Suche nen günstigen Hin-und Rückflug für Zadar. Aufenthalt soll ca. zwischen dem 22.07. und 07.08. sein +- 1 Tag für Anreise usw. egal. Da die Hompage des Flughafens von Zadar nicht aktuell ist, weiss ich nicht welche (Günstig-?)Airlines Zadar anfliegen. Altenativ kommen Split und Rijeka infrage, wobei ich z.B. HLX ab Hannover oder Köln nach Rijeka recht teuer finde. Abflughafen sollte in Nordwestdeutschland sein. Oder ist Nachtzug oder gar Auto die allerbeste altenative??? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
LH1696 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Habe folgende Verbindungen gefunden. Weiß allerdings nicht in wie weit Einzelplatzverkauf angeboten wird: SPLIT von DTM mit Air Adriatic HAM mit Croatia Airlines DUS mit Croatia Airlines, dba Das einzige Ziel, was direkt bei OU online buchbar war ist Hannover. Da gibts aber leider keine passenden Flugzeiten: 24.7. HAJ-SPU 04.8. SPU-HAJ Für 149 EUR Zadar sieht schlecht aus von Norddeutschland. Generell würd ich sagen, dass es für 2 Wochen bestimmt nicht schlecht ist ein Auto dort unten zu haben. Es gibt schließlich auch einiges in der Umgebung zu sehen...
swissaustrian Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo! Ich glaube Zadar wird Low Cost mäßig nur von Intersky (ab Friedrichshafen) und SkyEurope (ab Bratislava) angeflogen. Split wird auch noch ab CGN von Germanwings angeflogen. Ist aber nicht billiger als zum Bsp. Rijeka mit HLX ab HAJ.
lowcostuser Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 mittlerweile: 4U ex STR und CGN 3L ex FDH NE ex VIE FR ex STN......was low cost betrifft
stekar87 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Im Moment gäbe es CGN-ZAD-CGN vom 21.07. bis zum 08.08. für knapp 230 €
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.