flyrelax Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Wir wollen ein verlängertes Berlin-Wochenende mit einem Spreewald-Besuch verbinden. Welchen Ort könnt Ihr denn empfehlen? Wo ist es am interessantesten/romantischsten? Und wo gibt es die schönste Kanhfahrt?
flyrelax Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 Und wenn Ihr noch einen Restaurant-Tip für den Spreewald (oder entlang der Route Spreewald-Berlin) habt wäre das ganz toll !!!
joBER Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Also prinzipiell ist es relativ egal, ob du in Lübben oder Lübbenau anfängst - von beiden Orten finden regelmäßig Kahnfahrten statt. Ich für meinen Teil würde allerdings eher zu Lübben raten, da 1. es nicht ganz so weit von Berlin ist (ok, sind nur 20km, aber trotzdem) 2. ich Lübben schöner als Lübbenau finde Letzteres ist allerdings Geschmackssache. Mit Restaurants kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, allerdings dürfte die sich alle nicht groß unterscheiden. Brandenburger Küche halt (ist nicht unbedingt abwertend gemeint, es ist nur halt nix besonderes oder so). Sucht euch einfach ein schönes Ausflugslokal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.