Zum Inhalt springen
airliners.de

Airport-Transfer in CPH und STO?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wie komme ich am besten von CPH nach MMX? Klar, CPH-Malmoe Central per Bahn in 22 Minuten, aber wie geht es dann weiter nach Sturup?

Und in Stockholm, Tipps fuer BMA- bzw. ARN-Innenstadt?

Danke.

Geschrieben

Danke fuer die Info, kingair.

Wie oft, wie lange, wie teuer? ;-)

Nicht, dass die Burschen das wie in KTW machen, wo der Flughafenbus voellig sporadisch und auch mal gerne zwei Stunden lang gar nicht faehrt...

Evtl. ist mein Plan mit an CPH 1110, ab MMX 1445 ein bisschen ehrgeizig - wobei ich auch noch einen Back-Up-Flug abends habe.

Geschrieben
Moin,

wie komme ich am besten von CPH nach MMX? Klar, CPH-Malmoe Central per Bahn in 22 Minuten, aber wie geht es dann weiter nach Sturup?

Und in Stockholm, Tipps fuer BMA- bzw. ARN-Innenstadt?

Die Frage: schnell oder günstig?

Schnell: Arlanda-Express; alle 15 Minuten; Fahrzeit 20 Minuten; Arlanda Norra (Terminal 5 (StarAlliance) oder Arlanda Södra (alles andere und Inland); Preis normal oneway 200 SEK (ca. 12 EUR); Website

Günstig: Flygbussarna; alle 10 - 15 Minuten; Fahrzeit 40 Minuten; Preis normal oneway 95 SEK; Website

Von Malmö C nach Sturup auch wieder Flygbussarna. Ob das jetzt die Linie 110 ist, weiss ich nicht ... steht immer nur Malmö Sturup Flygplats draussen dran ;-)

Geschrieben

Sehr schoen, prima, vielen Dank, Ihr beiden. Damit steht einem gelungenen Ausflug nach Stockholm, der letzten mir noch nicht bekannten skandinavischen Hauptstadt, nichts mehr im Wege - jetzt muss nur noch SK wie versprochen die 736 einsetzen, dann ist alles perfekt ;-)

Geschrieben
Sehr schoen, prima, vielen Dank, Ihr beiden. Damit steht einem gelungenen Ausflug nach Stockholm, der letzten mir noch nicht bekannten skandinavischen Hauptstadt, nichts mehr im Wege - jetzt muss nur noch SK wie versprochen die 736 einsetzen, dann ist alles perfekt ;-)

Verlass dich nur nicht allzu sehr auf die B736. Auf MMX-ARN hatte ich letztes Jahr folgendes:

Geplant bei Buchung war MD80, ein paar Wochen vorher war's dann plötzlich eine B737-700. Geflogen bin ich mit einer 737-600 (was mich als "Typfetischisten" happy machte, aber absolut kein spürbarer Unterschied zu andern 737NG ist....).

Wenn du eine genaue Fahrplaninfo brauchst um von CPH nach MMX zu kommen:

Unter www.skanetrafiken.se gibt genaue Auskunft, inkl. Flughafenbus.

Sieh nur zu, dass du nicht zu Mitsommer vorhast, mit dem Bus zu fahren, dann fährt er nämlich nur sehr selten (ist uns letztes Jahr passiert...)

Geschrieben

Danke noch mal fuer die Tipps.

>>>Verlass dich nur nicht allzu sehr auf die B736. Auf MMX-ARN hatte ich letztes Jahr folgendes:

Die 736 ist eingeplant fuer DUS-OSL, und da muss sie wohl recht zuverlaessig auch tatsaechlich zum Einsatz kommen. MMX-STO ist entweder Malmoe Aviation oder FlyMe.

Und wenn es nicht klappt, kein Problem, waere auch erst das dritte mal, dass man mir die 736 vorenthaelt: FRA-MIR mit TU statt 736 ein A320, VIE-DUS mit LH 735 satt NG 736 - das ueberlebe ich schon ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...