Zum Inhalt springen
airliners.de

Lohnt sich ein Dreiecksflug?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte im November gerne einen Dreiecksflug mit Air Berlin machen und wollte gerne mal von den Erfahrenen unter euch, die das schon oft gemacht haben, wissen ob sich das so lohnt und ob die Übergänge reichen. Ich bin schon oft geflogen, halt noch nie sowas. Da ich aber auch etwas Flugkrank bin will ich das mal probieren. Falls jemand Lust mitzumachen, sagt bescheid, meine Freundin schüttelt nur mit dem Kopf und meine Freunde erklären mich für krank! :)

NUE - STN AB Flug noch nicht freigeschalten ich rechne mit 06.50 - 06.55

STN - PMI AB 10.45 - 14:00 Uhr

PMI - NUE AB 20.10 - 22.25 Uhr

Der Flug STN - PMI - NUE kostet nur 75 Euro und ich nehme mal an NUE - STN bekomme ich für 29,- Euro

Vielen Dank für Eure Hinweise!

lg Basti

Geschrieben

Ich mache solche Touren auch gelegentlich, versuche jedoch, dabei eine Airline in der Mitte des Dreiecks einzubinden, mit der ich ab meinen deutschen Heimatflughäfen nicht fliegen kann (oder zumindest auf Fluggerät zu kommen, was man zuhause nicht kriegt). Aus meiner Sicht sieht Deine Planung ganz solide aus, die Übergangszeiten sollten i.d.R. reichen.

Geschrieben

Thx. Lockheed... mhhh da hast du recht aber gibts denn nen flug für 26 Euro von London STN nach PMI?! easy vielleicht, aber mit denen binsch auch schon geflogen... und bei AB habsch wenigtens meinen platz sicher und krieg was zu essen, bei dem Flugpreis sicher verständlich :))))

lg Basti

Geschrieben

Ne ne, flieg mal STN-PMI mit AB... mich würd interessieren, wie die Dinger ausgelastet sind :P

Oder du fliegst NUE-STN-ALC-PMI-NUE, falls das Flugzeitentechnisch hinhaut. Ist halt wieder nur mit AB, gäbe aber 3000 Meilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...