Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Online check In

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wie genau nimmt es Ryanair mit den 30 Minuten vorm Abflug am Gate sein, wenn man Online eingecheckt hat? Wird man an der Sicherheitskontrolle abgewiesen, wenn man z.b. 25 Minuten vor Abflug erst dort ist?

Geschrieben
Hi!

Wie genau nimmt es Ryanair mit den 30 Minuten vorm Abflug am Gate sein, wenn man Online eingecheckt hat? Wird man an der Sicherheitskontrolle abgewiesen, wenn man z.b. 25 Minuten vor Abflug erst dort ist?

http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?se...st=boardinggate

Da steht es.

Was soll die Frage, was passiert, wenn man zu spaet am Gate erscheint?

Einfach rechtzeitig am Gate sein, dann passiert nichts, und du wirst auch keine Probleme haben.

Fertig.

Geschrieben

Das Boarding beginnt doch meistens nicht mal 30 Minuten vorm Abflug. Ich wollte nur wissen, ob man Probleme bekommt wenn man halt mal erst 20 oder 15 Minuten eher da ist . So etwas kann nun mal vorkommen wenn man an Sicherheitskontrollen länger braucht oder man einfach nicht schnell genug zum Gate kommt.

Gegenfrage:

Was soll dein unqualifizierter Beitrag? Einfach mal etwas freundlicher sein. Fertig!

Geschrieben

30 Minuten vorher am Gate zu sein ist natürlich ein Richtwert, den man aber auch versuchen sollte einzuhalten, damit ein unkompliziertes Boarding von statten geht. Wenn nun vereinzelt paar Pax später erscheinen, dann ist das natürlich nicht weiters tragisch.

Ab wieviel Minuten vor Abflug du Probeme bekommst, kannst du nur selber rausfinden. Bei 30 Minuten vor Abflug bist de auf der sicheren Seite. ;)

Geschrieben
Das Boarding beginnt doch meistens nicht mal 30 Minuten vorm Abflug. Ich wollte nur wissen, ob man Probleme bekommt wenn man halt mal erst 20 oder 15 Minuten eher da ist . So etwas kann nun mal vorkommen wenn man an Sicherheitskontrollen länger braucht oder man einfach nicht schnell genug zum Gate kommt.

Gegenfrage:

Was soll dein unqualifizierter Beitrag? Einfach mal etwas freundlicher sein. Fertig!

Mein Beitrag ist nicht unqualifiziert. Ich habe lediglich auf die Befoerderungsbedingungen von Ryanair verwiesen und angeregt, puenktlich am Gate zu sein.

Wer rechtzeitig eincheckt, und nicht erst auf den letzten Druecker am Schalter erscheint, der kann danach sofort durch die Sicherheitskontrolle gehen und befindet sich dann im Transitbereich.

Er/Sie hat dann noch ausreichend Zeit, um entspannt zum Gate zu gehen und vorher vielleicht ncoh den Duty Free Shop aufzusuchen.

Wer meint, auf den letzten Druecker am Flughafen oder Gate erscheinen zu muessen, der/die muss sich nicht wundern evtl. umbuchen zu muessen.

Wir gehen aber mal davon aus, dass du nicht zu dieser Art von Fluggast gehoerst, sondern dass deine Frage rein informativ gewesen ist.

Insofern ist deine Frage mit meinem ersten Beitrag sicherlich ausrecheichend beantwortet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...