flieg wech Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Moin, hat jemand mal die tatsaechlichen Zeiten dieses Fluges ???!
overbker Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Glück Auf! Vielleicht hilft das: >doqr75/30apr DOQR75/30APR *.OPERATIONAL.FLIGHT.INFO.*............QR..75...-1.SU.30APR CITY.INFO.......................................HOUR..LOCAL) DOH..LEFT.THE.GATE........................0515 .....TOOK.OFF...................................0526 .....OTHER.INFORMATION .....AF/0230.NON.AVBLTY.OF.STAND ......SIT.DUE.ACFT.CHGE .....ESTIMATED.TIME.OF.ARRIVAL.....1025..LGW *.1A.PLANNED.FLIGHT.INFO.*..............QR..75...-1.SU.30APR APT.ARR...DY.DEP...DY.CLASS/MEAL..................EQP..GRND..EFT...TTL DOH……..........0130.SU.CJDYBLMQKHV/M............332............7:25 .............................................TW/M LGW.0655..SU.................................................................... .......7:25 COMMENTS- .1.DOH.LGW...-.ARRIVES.TERMINAL.S .2.DOH.LGW...-...9/.NON-SMOKING .3.DOH.LGW...-.PERMANENT.REQUEST./.REQUEST.ALL.RESV.G CONFIGURATION- ...............332..C..30...Y.208 Gruß overbooker
flieg wech Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2006 zur Erlaeuterung ich war auf diesem Flug, und auch wenn der Service inflight von QR echt klasse ist, ist der airport in doha zur Zeit fuer einen Transfer airport unzumutbar...zwischen 21:00 und 03:00 morgens gehen da etwa 15 bis 20 Flieger vornehmlich mit Transferreisenden raus und der airport ist dafuer einfach zur Zeit nicht ausgerichtet nun will ich mal sehen, ob QR, die uebrigens weder verzehrvouchers noch sonst irgend etwas angeboten haben fuer die 4stuendige Verspaetung etwas anzubieten haben....ich brauchte dafuer halt nur noch eine Bestaetigung vielen Dank dafuer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.