Flamingo Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo zusammen, nachdem wir auf unserem Hinflug mit UA von München nach Chicago beinahe auf der Warteliste gelandet wären wegen totaler Überbuchung, würde mich interessieren, ob jemand Zugang zu den Buchungszahlen hat? Unser Rückflug: UA906 ORD-MUC am 3. Mai Vielen Dank! Michael
OS-A330 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Was ist Euer Begehren? Wollt Ihr freiwillig auf Eure Plätze verzichten, oder spekuliert Ihr mit einem Upgrade? Falls Ihr generell nur Angst um ein erfolgreiches Mitkommen habt, würde ich einfach früher als sonst einchecken. Wenn United einen Online-Checkin anbietet, wäre das auch eine Möglichkeit, um an seine Plätze zu kommen.
TXLGuido Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Verfügbarkeit derzeit: F6 C9 D7 Y5 B5 M1 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 G0 P6 Eco hat noch genug frei Plätze, derzeit sieht es nicht nach einer Warteliste aus. Upgrades wegen Überbuchung wird es zu 95% nicht geben.
Flamingo Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Vielen Dank für die Infos. Wir haben nicht vor, nach einem Upgrade Ausschau zu halten, wir wären nur schon beim Hinflug fast nicht mitgenommen worden. Wahrscheinlich werden wir relativ früh einchecken, da wir ohnehin bis mittags aus dem Hotel raus müssen.
djohannw Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Verfügbarkeit derzeit:F6 C9 D7 Y5 B5 M1 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 G0 P6 Eco hat noch genug frei Plätze, derzeit sieht es nicht nach einer Warteliste aus. Upgrades wegen Überbuchung wird es zu 95% nicht geben. Ähem..."genug" sieht bei UA m.M. nach aber anders aus. Ich denke, dass auch diese Maschine voll ist, vermutlich ist sie in Eco auch überbucht. Zumal UA dafür bekannt ist, manchmal sehr agressiv zu überbuchen... Zum Vergleich: wir sind am Donnerstag mit KLM geflogen, die am Mittwoch in allen klassen 9er hatte. Von den 292 Plätzen in der Eco waren auf unserem Flug dabei 284 besetzt, es gab also insgesamt noch acht freie Sitze. Gebucht waren übrigens laut Gate-Computer 302 Paxe in Eco... In der Business war aber noch viel Platz (10 freie Plätze im Flug, gebucht 28/35) so dass KLM die Maschine vermutlich noch weiter überbucht hätte, wenn noch wer gekommen wäre - sogar Awards wurden am Mittwoch noch abgeboten, 8 in C (vor unserer Buchung...;-)) und 2 in Eco. Viele Grüße - Dirk
Gast United Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hihi, Überbuchen und United ist ne tolle Geschichte ... ich glaube, ich hatte erst einen Flug (kontinental), der zu weniger als 70% voll war ... und tatsächliche, gerade auf den Intercontflügen ist das so voll ... aber ich denke auch, dass auf deinem Flug noch was frei bleiben sollte - gibt ja immer einige NoShows ...
Flamingo Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo - ein kleines Update: Wir haben 7 Stunden vor Abflug eingecheckt und sind prompt auf der Warteliste gelandet. Erst ca. 1 Std. vor Abflug haben wir dann 2 sogar zusammenhängende Plätze bekommen. Laut Aussage der Flugbegleiter war die Maschine voll.
Short Landing Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Die beiden täglichen Flüge ORD-MUC sind seit Wochen zumeist sehr voll. Hier könnte auch größeres Fluggerät als A330-300 (LH) und B767-300 (UA) eingesetzt werden denke ich.
Flamingo Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Die beiden täglichen Flüge ORD-MUC sind seit Wochen zumeist sehr voll.Hier könnte auch größeres Fluggerät als A330-300 (LH) und B767-300 (UA) eingesetzt werden denke ich. Ich denke auch, dass sich da was tut, auf dem Hinflug hat ein Flugbegleiter "ab Mai 777" gefaselt ...
Gast United Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ... und was soll Lufthansa größeres als 333 einsetzen? nen zusätzlichen 346 wirds in MUC wohl kaum geben, zumal in FRA ab Juni 34/7 geflogen wird, also nochmals 6 Frequenzen mehr ... sobald United 777 über hat könnte sich allerdings auf den MUC-IAD/ORD Strecken wirklich was tun, Gerüchte dafür gibts schon lange ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.