Scycser Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hi! Ich fliege demnächst mit der oben genannten Fluggesellschaft von Oslo nach Düsseldorf. Wie ist Norwegian? Gibt es feste Sitzplätze oder freie Sitzplatzwahl? Ich habe per E Mail ein Reisedokument bekommen. Muss ich das beim check In vorlegen oder reicht der Pesonalausweis? Warum ist auf diesem Dokument ein Barcode?
BU662 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 1. Freie Sitzplatzwahl 2. Ja, du mußt es vorlegen, zumindest, wenn du ex OSL zurückfliegst. In SXF reicht auch der Ausweis, weil die Pax-liste manuel abgehakt wird. 3. Warum der Barcode? In OSL wird dieser Barcode beim Check-In einfach eingescannt, das spart Zeit und damit Geld...
joBER Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Warum ist auf diesem Dokument ein Barcode? Neben dem genanntem Grund kann man, sollte man innerskandinavisch und ohne Gepäck unterwegs sein, mit diesem Barcode ohne Check-In direkt zum Gate. Eine Anmerkung noch: Wenn mehrere Personen unter einer Buchungsnummer fliegen, so reicht es trotzdem den Schriebs für eine Person auszudrucken. Sonst ist DY ein typischer LCC. Erwarte nicht zuviel und du wirst nicht enttäuscht.
Scycser Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Solange mich der Flieger relativ pünktlich nach Düsseldorf bringt bin ich schon zufrieden. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.