Gast CRJ700 Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 Kann mir jemand genaue Informationen über den Einsatz der Concorde bei SIA geben? (Einsatzzeitraum/Strecken/Bestuhlung/Gründe für den Einsatz bei SIA/Anzahl des Musters bei SIA)
JMO Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 wurde die nicht in zusammenarbeit mit BA betrieben??? Schau mal bei http://www.airliners.net nach, da gibt es unter der Rubrik "Articles" nen bericht von A.Menugs über die Pepsi und SIA SSC! MfG Jan
flusifan Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 hatten wir das thema nicht schon mal ? mal ganz hinten kucken
Gast Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Geschrieben 29. Juni 2002 Singapore Airlines hatte keine eigene Concorde. British Airways setzte für wenige Wochen (Mai bis September 1978) die G-BOAD zwischen London-Heathrow und Singapore-Changi ein. Die linke Seite trug SIA-c/s, die rechte BAW-c/s. Die Flüge mussten eingestellt werden, da einige arabische Länder die Überflüge verweigerten.
Gast CRJ700 Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Geschrieben 30. Juni 2002 @planespotterat: Danke für deine Infos @flusifan: das musste ja wieder von dir kommen, es wiederholen sich so einige Postings hier sag ich mal...und das SIA Concorde Posting war ganz bestimmt vor meiner Zeit *mfg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.