Zum Inhalt springen
airliners.de

Trip Report Sylt per Flieger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lockheed

Ruf vor Abflug 04651-449932 an und bestell einen Wagen vor. Die normale Sylter Taxinummer 04651-5555 oder 5050 macht das imho nicht. Wünsche Euch sehr viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!

P.S. Einen Gastrotipp noch: www.wonnemeyer.de am Strand zwischen Wenningstedt und Kampen. We love it und es wird am 6.8.2007 für uns noch eine weitere Bedeutung bekommen!!!

Geschrieben
P.S. Einen Gastrotipp noch: www.wonnemeyer.de am Strand zwischen Wenningstedt und Kampen. We love it und es wird am 6.8.2007 für uns noch eine weitere Bedeutung bekommen!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch! Übrigens, an meinem Geburtstag kann nur Gutes passieren - eine gute Wahl ;-)

Grüße, Carsten

Geschrieben
@CarstenS:

Na, dann komm doch vorbei - wo 60 Leute Spaß haben sind auch 61 voll Freude!

Tausend Dank für die Einladung, aber da dies mein 30. Geburtstag ist, würde nicht nur +1 kommen, sondern ein ganzer Zoo durstiger und gutgelaunter Kehlen. Und das will ich dir bzw. euch nicht antun. Ihr sollt eure Hochzeit doch in schöner Erinnerung behalten.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Jetzt mal ganz doof gefragt, aber wie weit ist Sylt-HAM eigentlich? Das ist noch kürzer als CGN-FRA, oder? Wie lang dauert so ein Flug?

EDIT: Frage selbst beantwortet, HAM-GWT ist doch tatsächlich länger als CGN-FRA

Geschrieben

Ich möchte diesen Thread noch einmal "reaktivieren", um mich ganz herzlich bei kingair9 für seine Sylt-Tipps zu bedanken. :o)

Das Vorbestellen bei dem von Dir genannten Taxiunternehmen war wirklich sehr sinnvoll, denn so konnten wir unter den neidischen Blicken der zum Warten verdammten Mitpassagiere bereits fünf Minuten nach dem Verlassen des Fliegers gen Westerland entfleuchen.

Wir waren dann u.a. zum Essen im Santa Fé, das ist der Mexikaner, dessen Name Dir entfallen war. Durchaus empfehlenswert, und für Leute mit Hang zur Logistik und Verkehrsplanung wie bei meiner Liebsten und mir hat man von dort ja auch zusätzlich den Bonus, bei gutem Wetter draußen sitzen zu können und den Zugbetrieb zu beobachten. :o)

Sollte AB die Flüge ex DUS (CGN liegt zu sehr entgegen der Reiserichtung, um für uns sinnvoll zu sein) nächstes Jahr noch einmal auflegen, sind wir auf jeden Fall wieder für einen Kurzurlaub mit dabei.

Geschrieben
Ich möchte diesen Thread noch einmal "reaktivieren", um mich ganz herzlich bei kingair9 für seine Sylt-Tipps zu bedanken. :o).

Gern geschehen! Freut ja wohl jeden, wenn man jemand anders von den Schönheiten der persönlichen Favoriten überzeugen ode rzumindest bei der Überzeugung helfen kann.

Das Vorbestellen bei dem von Dir genannten Taxiunternehmen war wirklich sehr sinnvoll, denn so konnten wir unter den neidischen Blicken der zum Warten verdammten Mitpassagiere bereits fünf Minuten nach dem Verlassen des Fliegers gen Westerland entfleuchen..

So dachte ich mir das... *g*

War also ein gelungenes langes Wochenende? Wo habt Ihr denn gewohnt? (gerne per PN)

Geschrieben
@Global Express:

Hätte ich vorhin schon mal fragen sollen, welche Preiskategorie darf es denn sein? Von EUR 50 bis 500 ist auffe Insel ja alles vertreten? Was ist Max?

Sorry, kingair9, bin erst jetzt dazu gekommen, zu antworten. Max. sind 200 vorstellbar, günstiger wäre auch ok :-)). irgendwelche (geheim-)tips für diese kategorie?

gruss+dank, globalexpress.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry für die lange Verspätung, besser spät als nie:

Neben den bekannten Hotel der Luxus- und Oberklasse wie

Dorint Sölring'Hof

Fährhaus Munkmarsch

Hotel Stadt Hamburg

Benen Diken Hof

Golfhotel Kampen

würde ich an Deiner Stelle mal schauen, was Du an Preisen im "Wenningstedter Hof" (= "Sylter Domizil" direkt gegenüber) oder im "alten" Dorint Westerland bekommst.

Da wir seit über 10 Jahren unsere Wohnung dort haben, kommen Hotels für uns eigentlich nur in Frage, wenn wir mal mehr als 2 Gäste oben haben, was selten ist.

Wir sind halt Wenningstedt-Fans und mögen Westerland mit seinen Hochhäusern und Kreisstadt-Athmosphäre nicht so sehr. UNter www.sylt.de bekommst Du aber auch sehr viele Vorschläge.

Bei weiteren Fragen sprich mich gerne an!

Geschrieben

Danke, kingair9. Ich werde mir Sylt recht bald mal ansehen.

Ich habe übrigens heute eine entsprechende Promo-Email von LH erhalten:

Für nur 10.000 Prämienmeilen nach Sylt - mit der „Sylter Meile“

Sehr geehrter Herr xxxx,

genießen Sie gemeinsam Wattenmeer, feine Sandstrände und die unverwechselbare Atmosphäre der größten Nordseeinsel Deutschlands! Reisen Sie mit Ihrer Begleitung während der Sommermonate nach Sylt und nutzen Sie dabei unser einmaliges Kombi-Angebot „Sylter Meile“!

Sie kaufen regulär ein Flugticket (Roundtrip) in Economy Class* ab 99 EUR und erhalten dazu bis zu drei weitere Tickets mit den gleichen Flugdaten als Flugprämie für nur 10.000 Prämienmeilen** pro Ticket. Damit sparen Sie bis zu 45.000 Prämienmeilen!

Dieses Angebot gilt für folgende Abflughäfen vom 23.06. bis 30.09.2006 für Lufthansa Flüge:

Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart

Rufen Sie uns einfach ab sofort bis zum 30.09.2006 unter 01805 - 83 80 17 (0,12 EUR / 60 Sek.) an und wir kümmern uns gerne um Ihre Buchung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

* Bedingungen:

- Reiseantritt frühestens am 23.06. und spätestens am 30.09; letzter möglicher Tag der Rückreise: 15.10.2006.

- Die Ausstellung der Tickets erfolgt unmittelbar nach der Buchung.

- Umbuchungen sind gegen Gebühr möglich / Erstattungen sind nicht möglich.

- Kein Fly Smart-Angebot für die Flugprämie erhältlich.

- An einzelnen Reisetagen geringe Verfügbarkeit möglich.

** zuzüglich Steuern und Gebühren

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...