OldHeino Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Liebe Freunde, f�r einen Freund suche ich eine g�nstige Flugverbindung von Hamburg oder Frankfurt nach Perth oder Brisbane (Australien). Wann gibt es saisonbedingt g�nstige Fl�ge dorthin und mit welcher Airline? Er m�chte dort ab November 2006 ein 2-monatiges Praktikum machen und hat daf�r Zeit bis Juni 2007. Wann (wieviel Tage, Monate) und wo (Internet oder Reiseb�ro) m�sste er buchen? F�r eine Antwort w�re ich sehr dankbar
Gast Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ich habe für den Zeitraum mit EK über ein gutes Reisebüro mit guter Beratung gebucht!
PHL Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Soll es nun Perth oder Brisbane sein? Das ist schon ein Unterschied. Wie lange will er denn da unten bleiben? Kommt Studententarif in Frage? Will er noch inneraustralisch fliegen? Was ist sein max. Budget?
Gast Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 ...will er vielleicht Stop Over einbauen? Spräche z.T. für EK.
Sabo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ein gutes Reisebüro??? Wo gibt`s denn so etwas? Kann garnicht sein! Auf www.ichwerdegerneabgezocktundfühlmichgutdabei.dummkopf ist doch alles viel billiger und da gibt`s garantiert keine Abzocke, im Gegenteil, da bekomme ich doch sogar noch billige Mietwagen und Hotels angeboten. :-)
Tirreg Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ein gutes Reisebüro??? Wo gibt`s denn so etwas? Kann garnicht sein! Auf www.ichwerdegerneabgezocktundfühlmichgutdabei.dummkopf ist doch alles viel billiger und da gibt`s garantiert keine Abzocke, im Gegenteil, da bekomme ich doch sogar noch billige Mietwagen und Hotels angeboten. :-) ;) Ich gehe dafür gerne zu Azubi-Reisen. Da wird man von kompetenten jungen Damen bedient, die nicht mal wissen, wie der 3-Letter-Code von Paris heißt. Und wenn man um einen Katalog für ein Reiseziel bittet, dass nicht am Mittelmeer liegt (und auch nicht USA, Thailand oder Südafrika heißt), bekommt man einen dicken Wälzer, schleppt den quer durch die Stadt um zu Hause festzustellen, dass das gewünschte Ziel da noch nicht mal drinnen ist. Gute Reisebüros gibt es so pauschal ja nun auch nicht. Kommt immer auf den Mitarbeiter an, den man erwischt. Sonst kann man auch ganz schnell auf die Nase fallen.
Bodo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 www.ichwerdegerneabgezocktundfuehlmichgutdabei.dummkopf Kannst Du bitte nochmal den Link checken, der linkt naemlich nicht ;-) Bodo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.