Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise Condor


Empfohlene Beiträge

Verramscht die Condor eigentlich nur den Hinflug für 99 € und für den Rückflug darf man schön Normalpreise zahlen oder ist schon jemals wer RT für 198 € geflogen???

 

Letztes Jahr hatte ich großes Glück, da ich ein 198€ Ticket nach Vancouver ergattern konnte. Das war aber bevor die vielen Zuschläge eingeführt wurden. Ach, die guten alten Zeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verramscht die Condor eigentlich nur den Hinflug für 99 € und für den Rückflug darf man schön Normalpreise zahlen oder ist schon jemals wer RT für 198 € geflogen???

 

Letztes Jahr hatte ich großes Glück, da ich eine 198€ Ticket nach Vancouver ergattern konnte. Das war aber bevor die vielen Zuschläge eingeführt wurden. Ach, die guten alten Zeiten....

 

dies am freitag wieder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verramscht die Condor eigentlich nur den Hinflug für 99 € und für den Rückflug darf man schön Normalpreise zahlen oder ist schon jemals wer RT für 198 € geflogen???

 

Jep, war mit Freundin letzten Juli in MCO für je 198€ return ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man also endlich gerafft, daß die Leute diese Verarsche mit den Abzockzuschlägen nich mitmachen? Na ja, was lange währt wird endlich gut *g*

 

Wetten, dass nicht?

Dies wird eine Ausnahme zum 50. sein. Danach gibt es wieder Service-(Zu-)Schläge...

 

Verramscht die Condor eigentlich nur den Hinflug für 99 € und für den Rückflug darf man schön Normalpreise zahlen oder ist schon jemals wer RT für 198 € geflogen???

 

Ja, Las Vegas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit DE in 2005:

 

FRA-HAV-(CCC)-FRA

MUC-MRU-FRA

FRA-CUN-FRA

FRA-MCO-FRA

FRA-TAB-(PMV)-FRA

FRA-YYC/YLW-FRA

FRA-LAS-FRA

 

Alles für 198 EUR return Endpreis und für 2-4 Nächte. Dazu mit DE noch BKK in 2003 für 249 EUR return und SEZ in 2004 für 248 EUR return.

 

 

EDIT: Jahreszahlen korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...