Speedy Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Heute entdeckt bei Wizz Air: Erholung im Frühling oder Sommerurlaub? Buchen Sie Ihren Flug noch heute! von Hamburg-Lübeck nach Kattowitz ab von Köln nach Danzig ab 29,99 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. Buchungszeitraum: 2. - 8. Mai 2006 Reisezeitraum: 16. Mai - 30. Mai 2006 Eigentlich eine sehr schöne Aktion, wenn da nicht ein kleiner Haken wäre! Richtig: Wizz Air fliegt erst ab dem 7. Juni 2006 nach Danzig und ab dem 18. September von Lübeck nach Kattowitz.......
kingair9 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 *lol* Machen Ihrem Namen "Witzair" alle Ehre!
Lockheed Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn man sich die Kundenkommunikation der Firma vor Augen führt (zumindest, insofern es Beschwerden von Forumsmitgliedern betrifft), scheinen dort auch ein paar Wixxair zu arbeiten. Höhö, ich weiß. ;o)
Gast Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Aber wenn dann mal alles passt, dann sind die ganz ok. Nur zur Ehrenrettung.
kraven Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ja, die haben mich im Flug selbst auch positiv überrascht. Jemand sollte aber mal deren Flugplan bereinigen und die Flugzeiten abgleichen...
adima Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich will jetzt auch nix schlechtes über die Airline sagen. Finde, dass das Beispiel oben zwar nicht für die Betreuer der Homepage spricht,a ber das kommt nun mal überall vor. ich bin 2004- als sie noch ziemlich neu war- von ATH nach KTW geflogen und erlebte eine sehr motiviert und gute arbeitende Crew an Bord, also ein neuer A 320 und ein service, der um Längen besser als bei der FR oder der EZY ist ( oh Gott, da graut es einem mitunter sehr). Ich finde gerade gut, dass sich diese Airline -wie viele andere eben leider doch- nicht so übernommen hat und langsamer wächst. Wie gesagt, nur ein persönlicher eindruck. Der Flughafen KTW liegt aber nun leider am Arsch der Welt, was ich aber vorher schon so in etwa wusste ( ich wollte eh nach KRK).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.