jc Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 N'abend! Ich möchte Mitte Juni nach Buenos Aires und Anfang September wieder zurück fliegen. Nun suche ich eine Möglichkeit günstig AirMadrid Flüge zu buchen. Klar - über deren Webseite, aber laut orbitz.com & cheaptickets gibt es sehr viel günstigere Tarife welche man jedoch weder über AirMadrids Webseite, noch über oben genannte "Online Reisebüros" buchen kann - sie verweisen lediglich auf die Airline. Nun hab ich es bereits bei der Hotline von AirMadrid versucht und diese wollten mir natürlich die teureren Preise wie sie auf Ihrer Webseite zu finden sind andrehen. Besteht irgendwie die Möglichkeit über einen Consolidator oder ein Reisebüro diese sehr günstigen Tarife zu buchen? Bin für alle Hinweise dankbar! grüsse
conrad Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 bei www.lcc24.com ist der günstigste Tarif in Tarif XLSX6M mit €646 zu finden.
MK078 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 hallo waren im märz ebenfals mit Air Madrid in Buenos Aires. Haben 598 EUR bezahlt, gebucht über traveloverland.( war 20 eur billiger als dircekt über Air Madrid Hat alles super geklappt. Guten Flug und viel spaß in argentinen.
jc Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Vielen Dank für die Tipps - bin gerade aus Barcelona heimgekehrt und werde mich nun mal wieder dem Thema widmen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.