D-ACPI Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, wohne in Viernheim ( bei Mannheim). Von meiner Wohnung aus sehe ich immer wieder Flugzeuge die in Richtung Ramstein fliegen. Kann man jemand vielleicht sagen, wie lange die Flugzeuge noch etwa brauchen, bis Sie in Ramstein landen? Mit freundlichen Grüßen Volker
MICLange Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 mannheim - ramstein sind 63km luftlinie, bzw. 34 nm bzw. 39 sm jetzt darfst selbst rechnen wie lange es noch dauert frag mich aber nicht wie schnell die fliegen
hinzundkunz Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 @MICLange wo ist denn bei dir der Unterschied zwischen SM und NM??? einmal 34 und einmal der Wert 39 Meilen! Bei mir ist es jeweils das gleiche...Seemeilen und Nautische Meilen! Grüße
b_sierra Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 @MICLange wo ist denn bei dir der Unterschied zwischen SM und NM??? einmal 34 und einmal der Wert 39 Meilen! Bei mir ist es jeweils das gleiche...Seemeilen und Nautische Meilen! Grüße SM = Statute Miles NM = Nautical Miles
Acela Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Die Seemeile, oder Nautische Meile hat 1.852 Kilometer, die "normale Meile" hat 1.609 Kiloemter.
hinzundkunz Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 @Acela die Werte sind mir schon bestens bekannt... nur den Begriff SM kannte ich als Seemeile... oder noch in einem anderen Zusammenhang...;-) Grüße
kingair9 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 @Acela die Werte sind mir schon bestens bekannt... nur den Begriff SM kannte ich als Seemeile... oder noch in einem anderen Zusammenhang...;-) Grüße Ach, dann bist Du der rechts? *ggg*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.