Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa oder Singapore Airlines

TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich fliege im September mit der Lufthansa nach JFK. Ab FRA werden einige Flüge ja auch von Singapore Airlines durchgeführt, daher überlege ich, welchen Flug ich nehmen soll. Entweder mit Singapore oder mit Lufthansa ?

Meine Frage: Welchen Flug würdet Ihr in der C-Class nehmen, vielleicht ist ja sogar jemand schon mal mit beiden Airlines in der C-Class nach USA geflogen und kann das vergleichen.

Viele Grüsse

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem wie du, allerdings musste ich mich zwischen Lufthansa und United in der C-Class entscheiden, auf der Strecke FRA-WASH/Dulles.

Letzendlich hab ich mich für United entschieden.

Ich bin im letzten jahr mit LH 2x Transatlantik in der Biz geflogen und jedesmal war ich weder begeistert noch enttäuscht.

Die LH hat einen schlechten Pitch (nur 48 Inch, also 120 cm), deshalb hab ich mich auch für UA entschieden (die haben 140 cm)

egal, in deinem Fall würde ich ganz klar SQ wählen, ich glaube ich brauch jetzt nicht nochmal alles aufzählen weshalb.....

Das Angebot der LH ist einfach schon etwas veraltet.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Stehe gerade vor ähnlichem Problem, Biz nach IAD mit LH oder UA oder via JFK mit SQ. LH bin ich schon mehrfach geflogen, aber sorry, das Produkt ist einfach nur unterer Durchschnitt (Sitz unbequem, Essen mässig, Service wechselhaft). Via JFK ist wohl zu umständlich, deshalb im Meilenupgrade-Falle erstmals mit OS via VIE (Grand Class macht 'nen leckeren Eindruck), falls full fare aber geht nichts über BA's Club World flat bed.

Geschrieben

@huschi

take ua!!! komme gerade aus phx über iad zurück und kann dir nur zur ua biz raten. hatte das glück auf dem hin, wie auch auf dem rückflug ein upgrade zu bekommen. als zusatz gab es dann auch noch gestern nen netten first sitzt von phx nach iad.

das ua biz produkt ist einfach spitze. der service war perfekt, das essen einfach spitze und zu den sitzen muß ich wohl nichts mehr sagen. einfach super.

Geschrieben

@huschi:

Nimm auf jeden Fall United.

Ich flieg mit denen auch vom 2.Aug-31.Aug von FRA nach IAD in der Biz.

Ich hab mich über die Biz von UA echt ausführlich informiert und freu mich schon riesig auf den Flug.

UA Biz Class:

http://www.unitedairlines.de/deutsch/suppo...inessklass.html

Außerdem darfst du dann mit ner Triple Seven fliegen.

Ich kann dir wirklich nur zu UA raten, ich hab schon von vielen Bekannten gehört, das deren Service echt spitze ist.

Also....

Gruß

Daniel

Geschrieben

Danke für die Tips. Hab mich entschieden:

Mit LH nach ORD via MUC (A343, Platzres. im ruhigen Vorderabteil der C) - der mitreisende Kollege hatte schon gebucht.

Auf dem Rückflug mit OS von IAD via VIE in Grand Class (A332) - ich liebe einfach VIE-airport und die AUA-Airlines! 777 schon oft genug (und geschätzt) mit NG geflogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...