BorisWie Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo! Ich wollte nur fragen, ob man am Flughafen Frankfurt halbwegs geruhsam eine Nacht verbringen kann? Ist es möglich, sich im Sicherheitsbereich, also hinter der Si-Ko, auf irgendwelche Bänke oder so zu legen oder wird man von Wachleuten vertrieben? Danke für die Antworten, Boris
kraven Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Zwischen B und C im Internationalen bzw im westlichen D-Bereich im Schengen in der Sicherheitszone gibts so spezielle Liegesessel. Ich hab die zwar noch nie genutzt, hab aber von anderen gehört, dass die superbequem sind und man dort drin gut schlafen kann. Ich würde dir aber empfehlen, recht früh zu kommen, zumindest die zwischen B und C sind immer sehr voll.
ChrisMHG Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Kannst bei mir in der Cargo City pennen, mir ist eh immer langweilig im Nachtdienst :-) oder ich bring dir nen Kaffee rueber *grins*
jc Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Da dies evtl. heute Nacht bei mir ansteht, wie steht es mit dem schlafen in FRA? Irgendjemand Tipps für einen guten Schlafplatz? ;-)
jc Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Vielleicht interessiert es ja irgendjemand... in Halle A gibt es oben einige Bänke ohne Lehne, ansonsten sind auch so einige über den Flughafen verteilt. Besser ist aber immernoch in den Sicherheitsbereich zu gehen und z.B. bei den B-Gates (9-21 oder so, dort liegt Teppich) auf dem Boden zu schlafen.
Gast Michael Tantini Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Vielleicht interessiert es ja irgendjemand... in Halle A gibt es oben einige Bänke ohne Lehne, ansonsten sind auch so einige über den Flughafen verteilt. Besser ist aber immernoch in den Sicherheitsbereich zu gehen und z.B. bei den B-Gates (9-21 oder so, dort liegt Teppich) auf dem Boden zu schlafen. Das ist hoffentlich ein Witz!? Und dann stinkend und verschlafen auf den Flug? Dann doch schon eher in eine Jugendherberge, wenn man knapp beim Budget ist
Bastimon Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Das ist hoffentlich ein Witz!? Und dann stinkend und verschlafen auf den Flug? Dann doch schon eher in eine Jugendherberge, wenn man knapp beim Budget ist Hat der shopping advisor da zufaellig auch was?
737-700 Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Das ist hoffentlich ein Witz!? Und dann stinkend und verschlafen auf den Flug? Dann doch schon eher in eine Jugendherberge, wenn man knapp beim Budget ist was soll denn der kommentar? Das kann ja wohl jeder selber entschieden, wo er schläft. Nicht jeder hat einen Geldscheisser daheim rumstehen, und welche Jugendherberge soll denn deiner Meinung nach geeignet sein für einen frühen Abflug in FRA? Wenn die Jugendherberge schon mehr kostet als der Flug, dann ist es auch durchaus mal ne nette Erfahrung, auf dem Flughafen zu schlafen. Da erlebt man auch so eingies ;-)
StrudelBude Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Zumal man nach einer Nacht am Flughafen nicht zwangsläufig stinken muss, Zähne putzen und eine Katzenwäsche auf dem Klo ist normalerweise kein Problem. Besonders gelenkige ziehen sich sogar neue Unterwäsche an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.