Zum Inhalt springen
airliners.de

Streichung des Abendfluges CGN-LEJ-CGN (4U) samstags?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Für den 16.12. (SA) hatte ich vor einiger Zeit einen Daytrip nach LEJ mit 4U ab CGN gebucht. Heute wollte ich die gleichen Flüge für eine weitere Person buchen, musste jedoch feststellen, dass die Rückflüge nicht mehr in der Buchungsmaschine auftauchen. Nachdem ich verschiedene Daten ausprobiert habe, scheint es wohl so, dass es ab November keinen Samstagabendkurs CGN-LEJ-CGN mehr gibt. Kann das jemand bestätigen?

Sollte dies wirklich der Fall sein, ergibt sich daraus die Frage, wie die Sache jetzt weitergeht. Bekomme ich mein für die bereits bestehenden Tickets zurück oder wenigstens einen Fluggutschein? Fragen über Fragen.

Eine Mailadresse habe ich auf der 4U-Seite übrigens nicht finden können, nur die Abzocknummer des Callcenters. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß

kbst

Geschrieben
Bekomme ich mein für die bereits bestehenden Tickets zurück oder wenigstens einen Fluggutschein? Fragen über Fragen.

Betätige bitte vorher die Suche nach "Flugstreichung". Es gibt zahlreiche, auch gute Beiträge. Wenn Du danach weitere Fragen hast, dann gern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...