Bratwurst Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, habe heute im Schwimmbad eine Unterhaltung von zwei Rentnern über Flugreisen mitbekommen... normalerweise nichts ungewöhnliches... aber die haben sich mit ihren Aussagen gegenseitig übertroffen... Oder habt ihr schon gewußt, daß: - die LTU in seine A330 immer mit 400 und mehr Passagieren fliegt - beim Erstflug einer Maschine diese nie ganz ausgebucht ist, da die Airline die Maschine erst testen muss - es gerade beim Ausfahren des Fahrwerks in der Anfangsphase ein Geräusch im Innenraum des Flugzeuges gibt. Dieses auch nur weil sich die Hydraulik-Dichtungen erst einmal mit dem Öl richtig abdichten müssen - die Maschine nicht vom Finger weggeschoben wird, sondern das Bodenpersonal alles aus dem Weg räumt damit der Pilot dann langsam eine Kurve fahren kann - die vorderen Ledersitze im LTU-Flugzeug nur für die Leute bestimmt sind, die ihren Flug mit einer goldenen Kreditkarte buchen Habt ihr nicht auch schon einmal solche Erlebnisse gehabt? So macht doch das Fliegen wieder richtig Spaß...
sammler75 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Sitze? Fahrwerk? So'n neumodischen Kram mache ich nicht mit!
Snappy Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 - die Maschine nicht vom Finger weggeschoben wird, sondern das Bodenpersonal alles aus dem Weg räumt damit der Pilot dann langsam eine Kurve fahren kann Also in Paderborn ist das so. :)
Bratwurst Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Sorry... die meinten DUS (hatte ich nicht erwähnt)
Flamingo Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich hatte nur mal am Flughafen NUE von einer Seniorin die Aussage "oh, mein Platz ist 27DEC" und dann von ihrer Begleitung "na so ein Zufall, meiner auch!" (...) mitgehört. Die Damen saßen eigentlich in Reihe 10 ...
101 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ihr seid bestimmt allwissend auf die Welt gekommen.
Flamingo Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ihr seid bestimmt allwissend auf die Welt gekommen. Es geht doch hier nicht um "Wissen" oder nichts wissen, sondern einfach um lustige Begebenheiten...
OS-A330 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich sitze des öfteren im Cafe des Flughafen Wien, und amüsiere mich regelmäßig über das Fachwissen mancher Reisenden. -Alles was groß ist, ist prinzipiell ein Jumbo! -Eine Bahn (RWY) ist die Startbahn, die andere ist folglich die Landebahn!
kraven Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ihr müsst nur mal mit der Skyline in FRA fahren, da hört ihr allerhand "Gerüchte" :D
Tommy1808 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 - die Maschine nicht vom Finger weggeschoben wird, sondern das Bodenpersonal alles aus dem Weg räumt damit der Pilot dann langsam eine Kurve fahren kann Also in Paderborn ist das so. :) in Münster auch, Pushback ist selten..... von einer *langsamen* Kurve kann aber meist nicht die Rede sein ,-) Gruß, Thomas
FKB64 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Jep, BSL dito, zumindest bei den Kleinen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.