waschbaer Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Laut Newsletter des Baden-Airpark gibt es jetzt Alpenrundflüge ab Baden-Airpark (FKB) mit Boeing 737-800 (189 Sitze) der Hapagfly. Dauer ca. 2 Stunden. Preis: 99 Euro. Flugtag: Sonntag 25.06.2006 15.30 Uhr - Bei Bedarf auch mehrmals. Sollen durch Rundflüge die Flugzeuge jetzt besser ausgelastet werden ? In 2 Stunden kann man doch schon bis nach Mallorca oder zu ähnlichen Zielen fliegen - das wäre doch viel sinnvoller als ein Alpenrundflug. Für Rundflüge eignen sich doch normalerweise viel kleinere Flugzeuge.
Snappy Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Laut Newsletter des Baden-Airpark gibt es jetzt Alpenrundflüge ab Baden-Airpark (FKB) mit Boeing 737-800 (189 Sitze) der Hapagfly. Dauer ca. 2 Stunden. Preis: 99 Euro. War mal bei einem Condor Rundflug nach Helgoland dabei... die haben da tatsächlich den ganzen Airbus (A320) voll gemacht. Die Leute auf den Gangplätzen oder am Flügel werden sich sicher gefreut haben... ich hatte meine Bordkarte zum Glück beim Vorabendcheckin geholt.
Charliebravo Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Sollen durch Rundflüge die Flugzeuge jetzt besser ausgelastet werden ?In 2 Stunden kann man doch schon bis nach Mallorca oder zu ähnlichen Zielen fliegen - das wäre doch viel sinnvoller als ein Alpenrundflug. Hm, wie groß ist dabei der Werbeeffekt? Hast Du den auch einkalkuliert?
Larsi Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo, Da am 25.06 der Alpenflug mit Hapag aufgrund schlechtem Wetters ausfiel, hier der zweite Anlauf, am 20.08 ists soweit Start 11 Uhr Rückkehr etwa 13 Uhr! Ich und mein Sohn (6) sind mit von der Partie. Hoffen wir das dass Alpenwetter diesmal gewitterfrei bleibt! Grüße allerseits
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.