Zum Inhalt springen
airliners.de

das Abenteuer in Südamerika suchen - wer kommt mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach dem letzten Artikel im Skyliners über DC3 fliegen in Venezuela bin ich völlig fasziniert von der Idee wieder nach Südamerika zu fliegen. Da es alleine bei weitem nicht soviel Spass macht, die Nebenkosten natürlich auch nicht weniger werden, wenn man sie alleine Tragen muß und weil ich gerne andere Flugbegeisterte kennenlernen möchte, suche ich also nun für folgenden Trip noch 1-2 Mitreisende:

Flughäfen wie UIO, GYE, BOG, CCS

Fluggesellschaften wie LASER, Avianca, Aeropostal, TAME, RUTACA, Copa, usw...

Flugzeuge wie DC9-10, 737-200, DC3, 727-100 und-200, MD83/82...

Wichtig: Dieser Trip wird natürlich net ganz billig werden, weil alleine schon der Flug ab D einiges kostet. Gerne ist Spotten, Fliegen aber auch Land und Leute in der Tour eingebaut. Also alles von allem...;o)

Geflogen soll ca. für 2 Wochen werden (am liebsten von Mi-Mi weil TAP da gute Tarife hat und mit A310 fligt...;o)...)

Also, freue mich auf Eure Mails, Anregungen und vielleicht den einen oder anderen Interessenten...;o)

Viele Grüße aus Nürnberg,

WINGSFREAK

Geschrieben

Anregungen fuer UIO:

Allgemein touristisch

Ausflug nach "Ciudad Mitad del Mundo" ist ein Muss: Das ist das Gelaende um den Aequator mit ein paar Buedchen, einem Monument und natuerlich der schon aufgemalten Linie. Da kann man lustige Fotos machen à la "ein Fuss in der noerdlichen, einer in der suedlichen Hemisphaere" - oder heiraten, wobei dann die beiden Partner auf verschiedenen Erdhalbkugeln stehen ;-)

Luftfahrttechnisch

Die eine 721 von EQ wird unregelmaessig auf allen Strecken eingesetzt. Ich bin einfach frueh morgens in ihr Buero gestiefelt, habe nachgefragt, wohin denn die Lima Echo als naechstes fliege und mir dann postwendend ein Ticket gekauft, in dem Falle nach Cuenca. Leider konnte ich nicht den Rueckflug mit der Icaro F28 machen, da die voll war, so dass es direkt mit der 721 wieder zurueckging.

Bei a.net plant ein Typ aus Freiburg eine aehnliche Reise (allerdings wohl nur nach Ecuador), vielleicht kannst Du Dich mit dem mal kurzschliessen, der suchte auch Begeleiter:

http://www.airliners.net/discussions/non_a...ad.main/1092114

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...