Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo landen die WM-Teams zur WM????

MTKAREK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss einer von euch in welchen Flughafen welche Mannschaft zur Fussball WM landen wird und zur welcher Uhrzeit? Besonders interessiert mich FRA welche Teams dort landen werden? Hab gehört am Montag soll schon das Team von Togo landen.. weiss einer wo die in Deutschland landen werden?? Danke schon für paar Fakten...

Geschrieben

Das wollte ich net wissen auserdem steht die WM vor der Tür damit muss man halt rechnen das viele Fragen bezüglich WM hier auftauchen und ausserdem ist das Forum für sowas.Also zurück zur Frage bitte...

Geschrieben

Wenn du dazu Zeit hast kannst du es gerne mal machen.Ich suche die passende Rubrik aus schreib was ich wissen will und das wars.Das Leben ist viel zu kurz um in irgendwelchen Foren nach Infos zu suchen das dauert viel lange.Jetzt sind wieder da angekommen wo ich eigentlich nicht hin wollte nämlich über irgendwelchen Schwachsinn hier zu Reden und darüber zu Diskutieren wie manch einer hier so allwissend ist und trotzdem mir nicht meine Frage beantworten kann.Bitte sachlich bleiben...

Geschrieben

sorry aber wenn ich hier so dumme Bemerkungen bekomme von irgendwelchen Schlaubergern die hierher gar nicht reinpassen dann kann ich auch nix dafür.Will nur meine Frage beantwortet haben falls einer was weiss und stattdessen bin ich hier mit Sachen am texten die hier nix verloren haben.Dachte ich habe hier mit Experten zu tun wovon ich auch überzeugt bin aber solchen Schwachsinn der teilweise hier geschrieben wird muss ich mir auch net geben lassen oder sind hier nur Kinder unterwegs?? glaube kaum also bitte...

Jetzt zum dritten und hoffentlich letzten mal bitte Beitrag beantworten der nur was mit meiner Frage zu tun hat der Rest interessiert mich hier wenig.

Geschrieben
Jetzt zum dritten und hoffentlich letzten mal bitte Beitrag beantworten der nur was mit meiner Frage zu tun hat der Rest interessiert mich hier wenig.

Und nach jeder weiteren ausfallenden Antwort von Dir wird die Antwortbereitschaft der anderen asymptotisch gegen null tendieren (falls Du weißt, was das ist).

DEINE Zeit ist also kostbar, daß Du nicht mal suchen kannst, was vielleicht schon hier steht. Die Zeit DER ANDEREN, die Deinen thread lesen und darauf antworten sollen ist also nicht so kostbar und zählt für Dich nicht?

Auch ne Einstellung... *kopfschüttel*

Nur mal ein kleiner Hinweis auf drei der Nutzungsbedingungen, die unter jedem Text von Dir stehen, bevor Du Pfosten ihn abschickst:

Erst lesen, dann denken, dann erst posten

Ihre Artikel sprechen für Sie. Seien Sie stolz auf sie

Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie einen Artikel verfassen

Ich höre jetzt besser auf sonst komme ich wegen so einem Honk wie Dir noch in Rage.

Geschrieben
Wenn du dazu Zeit hast kannst du es gerne mal machen.Ich suche die passende Rubrik aus schreib was ich wissen will und das wars.Das Leben ist viel zu kurz um in irgendwelchen Foren nach Infos zu suchen das dauert viel lange.

Diese Aussage ist mehr als frech und so nicht tolerierbar. Als Mitglied dieses Forum bist DU verpflichtet zuerst zu suchen, ob ein gleicher oder ähnlicher Thread bereits besteht. Und wenn es dir zu lange dauert, darfst du gerne gehen, dann hast du nämlich massig Zeit gespart.

Schlage diesen Thread zur Schliessung vor...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...