Zum Inhalt springen
airliners.de

Warum keine WM-Flüge operated by EK?

Il-62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
P.S. falls ihr mal zu Harpers in Lansing, MI, USA kommt... die werben groß mit ihrem selbstgebrautem, deutschem Bier... lasst bloss die Finger davon

Wer will denn überhaupt nach Lansing? Gehört wohl zu den verlassensten Orten der Welt. Ich war da 1990 zum Schüleraustausch. War so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen konnte.

Gibt es jetzt mehr als zwei Restaurants mit echten Tischdecken?

Ich würde generell von Lansing, MI, die Finger lassen!

Geschrieben

P.S. falls ihr mal zu Harpers in Lansing, MI, USA kommt... die werben groß mit ihrem selbstgebrautem, deutschem Bier... lasst bloss die Finger davon

Wer will denn überhaupt nach Lansing? Gehört wohl zu den verlassensten Orten der Welt. Ich war da 1990 zum Schüleraustausch. War so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen konnte.

Gibt es jetzt mehr als zwei Restaurants mit echten Tischdecken?

Ich würde generell von Lansing, MI, die Finger lassen!

unter 21 isses da bestimmt scheisse, aber dann isses nett :-)

Zur Not kann man dann ja noch nach East Lansing..... und wenn die richtigen Leute da sind ist es ohnehin überall gut (aber das Bier schmeckt dann immer noch scheisse).... selbst in meinem Lieblingsurlaubsort: DeWitt, Mi

zwei Kneipen, eine Ampel.....

Aber sonst.. Michigan ist doch wunderschön, Landschaft, jede Menge Seen.... mochtest Du denn wenigstens Cedar Point? Da wart ihr dann doch bestimmt....

Gruß, Thomas

Geschrieben

Mein aktueller Bier Tipp:

"Dog in the Fog" aus POZ

Ein verdammt gutes Bierchen. Kann man nur empfehlen.

Die geben sich echt Mühe, was man leider von diversen

deutschen Brauereien nicht mehr behaupten kann.

Unser Freund Kingair9 kennt es doch bestimmt von diversen

Messebesuchen in POZ oder????

P.S. Sorry für das erneute Entgleisen, aber diesen Tipp wollte einfach mal loswerden, und hier finde ich es angebracht.

Geschrieben
Und zu den innerdeutschen Streckenrechten… Die VARIG fliegt mit MD-11 doch auch hin und her zwischen CGN und MUC. Meines Wissens besitzt Varig auch keine innerdeutsche Streckenrechte, oder?
Weiß nichts von solchen Flügen, aber wenn dem so ist, dann wird RG da sicherlich nicht als Airline auftreten der Plätze auf den Strecken verkauft, sondern man fliegt wohl als Vollcharter eine Fußballmannschaft durch die Gegend. Da ist die MD-11 dann nichts weiter als ein großer Businessjet.

Neulich ist ATA auch CGN-STR-SXF geflogen, an Bord die Mufties vom WWE, da war es das selbe Spiel. Die Flüge waren und sind in keinem Reservierungssystem zu finden.

Geschrieben

Kabotagerechte für Drittländer gibt es nur über Lufthansas Leiche. Die Zeiten sind vorbei, wo Swissair, KLM, SAS und viele andere sich im Innerdeutschen Luftraum mit vollen verkehrsrechten tummelten. Einer meiner ersten Flüge war BRE/HAM mit einer KL Viscount, die hatten da 1965 oder so noch volle Verkehrsrechte, war da aber schin eine der wenigen Strecken die es noch gab.

RG hat auch keine Rechte CGN/MUC, jedenfals keine Kabotage.

Von EK zu Bud kommt man einfach über das Thema, WM und sponsoring.

Mittlerweile steht ja jeder der die vollen US$ 42 Mio für Hauptsponsoring gelöhnt hat als ziemlicher Depp da. EK sieht zu wie LH die Paxe fliegt, Bud verkauft seine Plörre hier nicht und selbst Hyundai lässt mit Mercedes Bussen fahren. Nur der Kaiser fährt brav und wie es im Vertrag steht die Kimchieschüssel.

Wird der froh sein wenn er wieder sein gewohntes Gefährt fahren darf.

Geschrieben
Die Zeiten sind vorbei, wo Swissair, KLM, SAS und viele andere sich im Innerdeutschen Luftraum mit vollen verkehrsrechten tummelten.
Naja, die Zeiten kommen aber gerade wieder (sofern es den Laden noch gibt) und der Binnenmarkt wird auch noch weiter wachsen - vergl. http://www.airliners.de/airlines/nachricht...?articleid=8441

Nur der Kaiser fährt brav und wie es im Vertrag steht die Kimchieschüssel.

Wird der froh sein wenn er wieder sein gewohntes Gefährt fahren darf.

Naja, bei Ihm wird dann ja wohl der Terminkalender die Wahl des Auto bestimmen: WM-OK muss was anderes sein als ein Bayern Termin. Da kann man bestimmt schon mal was verwechseln ;)
Geschrieben

@ charliebravo - jein, würden KLM oder IB in D Kabotage fliegen, dann wäre es im Rahmen des Binnenmarkts.

Im Vergleich dazu war die Kabotage auis den 50/60er Jahren so als würden heute JAL, United oder EK in D Kabotageflüge durchführen. Das sind also feine Unterschiede.

Ist aber auch schon wieder off topic.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...