Zum Inhalt springen
airliners.de

A.de Mitglieder gestern in BHX?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gestern abend mit dem X3 Erstflug von BHX nach CGN geflogen und mir sind beim Boarding 4 Leute aufgefallen. Alle schätzungsweise 25-30, alle im Anzug ohne Krawatte, alle ohne Handgepäck.

Aufgefallen sind sie mir deswegen, weil sie offensichtlich mit der Maschine ex CGN reingekommen waren und dann (wie auch immer) direkt aus dem Arrival-Bereich ohne einzureisen und ohne durch die Immigration zu gehen wieder ans Gate für den Rückweg gekommen sind. Müssen auf irgendeine Art und Weise Ihre Bordkarte für BHX-CGN auch schon in Kölle bekommen haben denn die kamen wie gesagt GANZ SICHER nicht aus dem Check-In/Warteraumbereich ans Gate gelaufen.

Bin mir also ziemlich sicher, daß es sich hier um 4 Jungx handelt, die den Erstflug in beide Richtungen mitmachen wollten.

Solche "Verrückten" würde ich am ehesten hier suchen - erkennt sich hier jemand wieder? *grins*

Geschrieben

Die Chancen stehen wahrscheinlich eher schlecht als gut, da es ja eine Fülle an Aviatikbegeisterten gibt, die nicht in Internetforen tätig sind.

Des weiteren kommt es mir verdächtig vor, daß die besagten Personen Anzüge trugen, was wahrscheinlich ein Flugverrückter daheim im Schrank lassen würde. Aber wenn sie nach Verlassen des Flugzeuges gleich zum Flugsteig gegangen sind, könnte etwas dran sein.

Kannst ja versuchen, im Thread "Upcoming Trips" nachzuforschen...

Geschrieben
Von rechts und links wegen müssten es ja eigentlich "anoraks" und nicht "suits" gewesen sein, wenn es sich denn um Flugzeugspacken gehandelt haben sollte. ;o)

Waren vielleicht eher welche von der Airline selbst.

(zur Erläuterung siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Anorak_(slang) )

Ich dachte schon, als Aviationfan ist man ein wenig "schräg", aber nachdem ich nun aus dem Wikipedia-Artikel erfahren habe, dass es sogar BUSSPOTTER gibt, die sich Linienbusse anschauen, bin ich beruhigt....ganz so schlimm steht es also noch nicht um mich :-)

Geschrieben
Von rechts und links wegen müssten es ja eigentlich "anoraks" und nicht "suits" gewesen sein, wenn es sich denn um Flugzeugspacken gehandelt haben sollte. ;o)

Waren vielleicht eher welche von der Airline selbst.

(zur Erläuterung siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Anorak_(slang) )

Ich dachte schon, als Aviationfan ist man ein wenig "schräg", aber nachdem ich nun aus dem Wikipedia-Artikel erfahren habe, dass es sogar BUSSPOTTER gibt, die sich Linienbusse anschauen, bin ich beruhigt....ganz so schlimm steht es also noch nicht um mich :-)

Warum sollte es denn keine Spotter von Bussen geben ? Es gibt ja auch LKW-Spotter und Trainspotter sowieso. Am schönsten finde ich immer noch den Ausdruck "Bullaugen-Spotter" für die Jungs/Mädels die tagtäglich im Hamburger Hafen oder am Nord-Ostsee Kanal aufschlagen.

Geschrieben
Am schönsten finde ich immer noch den Ausdruck "Bullaugen-Spotter" für die Jungs/Mädels die tagtäglich im Hamburger Hafen oder am Nord-Ostsee Kanal aufschlagen.

Ich bin vor einigen Jahren im Rahmen eines Besuches der Stadt Hamburg nach Blankenese gefahren, von wo man die ein- und ausfahrenden Schiffe optimal beobachten kann. Das war echt imposant und gemütlich!

Geschrieben

OS-A330 schrieb:

Des weiteren kommt es mir verdächtig vor, daß die besagten Personen Anzüge trugen, was wahrscheinlich ein Flugverrückter daheim im Schrank lassen würde.

Sofern sie überhaupt einen Anzug besitzen :)) LOL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...