Zum Inhalt springen
airliners.de

Check in LPA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, da ich am 21. einen Daytrip nach LPA mache, wollte ich gerne wissen ob es auf Gran Canaria auch möglich ist wie in Palma den ganzen Tag über einzuchecken, da ich keine Lust habe mich abends in die schlange zu stellen!

Danke für Eure Auskünfte!

lg Basti :)

Geschrieben

Hallo,

meiner Meinung nach nur, wenn gleichzeitig eine Maschine zurück geht. War bei uns im Januar aber der Fall. Habe am Schalter nach München problemlos mein Ticket für Dresden bekommen. War ein Schalter ganz rechts aussen ( um die 80 rum).

Ansonsten viel Spaß.

Andreas

Geschrieben
Hallo, da ich am 21. einen Daytrip nach LPA mache, wollte ich gerne wissen ob es auf Gran Canaria auch möglich ist wie in Palma den ganzen Tag über einzuchecken, da ich keine Lust habe mich abends in die schlange zu stellen!

Danke für Eure Auskünfte!

Du fliegtst nicht zufällig STR-LPA-FRA am Sonntag? :) Immer diese Fliegenpreise... :)

Geschrieben

Ja wir haben immerhin 11h auf Gran Canaria... Palma??? Bist du dir auch bewusst wo du hinfliegst? ;) Es geht nicht nach Mallorca!!!!

Naja die 767 von Condor bin ich von Ägypten her nach SXF geflogen... Geht so nix besonderes, aber besser als die Sardine LTU A330-200 die ich ne Woche vorher 10h nach PUJ aushalten musste :((

Schönen Abend noch und viel Spass :)) Freu mich schon wieder zu fliegen und meine Freundin kotzt weil se 10 h fliegen muss und ich einfach gebucht habe ohne zu fragen, aber is ja Sonntag :))))

lg Basti

Geschrieben

Klar meinte LA PALMA :) Eigentlich eh egal hauptsache es geht wohl hin... Ach ich denk die 767 ist mal ne nette Abwechslung zu den üblichen 737 oder Airbussen mit denen man sonst so hier rumhopst und war noch in keiner Condor-767... hin gehts mit einer A320 von Stuttgart aus... Da war ich letztes Jahr noch in ner 757-300 auf derselben Strecke... Aber ich glaub dann bin ich die Condorflotte auch durch :)

Geschrieben

Ist aber auch schwierig, mit den ganzen Palmen ;-)

Auch schoen dieses in den fruehen 90ern an der Algarve aufgeschnappte Zitat aus dem berufenen Mund eines deutschen Touris auf die Frage, wie es ihm denn gefalle:

"Sehr gut, aber wir haben noch nicht die ganze Insel gesehen."

Geschrieben
Das sind die Leute, da brauchste nur anne Check In Tafel das Ziel zu schreiben und kannst dann hinfliegen wo du willst.

Hey hey hey nich frech werden :) Das is erst mein dritter Daytrip, der 1. war 2004 nach Wien und der 2. voriges Jahr nach Mallorca. Meistens bleib ich schon länger im Zielgebiet, aber da meine Freundin studiert können wir erst im September 2 WOCHEN in de Türkei, aber bis dahin halt ichs nich aus ohne fliegen!!!

Geschrieben
Meine Herrn: La Palma! Das meinst du nicht ernst, oder?!

Ich glaub Dir ist es echt egal wo du hinfliegst!

*kopfschüttel*

Genau so ist es :) Aber ich denke jeder hat kapiert wo's hingehen soll :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...