Zum Inhalt springen
airliners.de

Homepage von konkursiten Airlines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe eben mal so beim Surfen im Internet raus gefunden das die Domains der Vbird alle noch vergeben sind zwar auf Eis gelegt aber registriert! Und naja dann muss die ja auch noch wer bezahlen. Die de domain ist bei einer Marketing Agentur aus Leverkusen! .eu ist ein Forum! Aber .com .net .nl usw sind registriert und Irgendwer bezahlt die ja auch noch. Weiß ja nicht wer denke mal das es hier evt leute gibt die wissen wie man sowas rausbekommen könnt.

Und um eines direkt vorne Weg zu nehmen nein ich glaube nicht das es zu einer neuauflage dieser Airline kommt. Obwohl ich gernen mit dennen geflogen bin. Allerdings ist NRN als Basis, also alle flüge ab dort, ziemlich doof gewählt war.

Dies also nurnoch mal bevor ich hier bombardiert werde*g* :)

MFG

Ich

Geschrieben

Schau mal unter http://www.united-domains.de , da kannst du die Inhaber der Domains feststellen:

vbird.nl gehört Airtrade Holding in Haarlem,

vbird.net, .biz und .info gehören interessanter Weise immer noch Vbird (als Administrator ist Jason Bitter von Vbird in Maastrich-Airport angegeben).

Über vbird.com konnte ich nichts finden ausser dass die Seite über die Deutsche Telekom registriert wurde.

Geschrieben

danke habe mir den Link direkt mal zu einem meiner Favoriten gemacht :-)

Bleibt nur die Frage wer die dinger dann bezahlt ich meine weil neu Registrieren kann man die ja auch net! also man kann sie Kaufen aber wer bekommt dann die Kohle und so wie ich das Verstanden habe kann man nur die Anfrage zum Verkauf stellen!

Geschrieben

Ansett Australia gehört den Adminsitratoren:

http://www.ansett.com.au/

www.swissair.com gehört der swiss

www.swissair.ch gehört einem Privatmann (Andreas Spring)

www.swissair.de gehört auch einem Privatmann

Übrigens: Die Domains werden in der Regel für ein Jahr im Voraus bezahlt. Da kann es noch sein, daß die Domainrechte beim Unternehmen sind, das es schon nicht mehr gibt. Wenn die Domain dann ausläuft, muß man schnell mit de Registrierung sein...

Geschrieben

Vbird.com ist seit mindestens 2004 auf den gleichen Inhaber eingetragen, dürfte also auch noch der Airline gehören.

Swissair.de wurde anscheidend Anfang 2005 frei und durch den jetzigen Inhaber registriert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...