728JET Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Air One hat heute die erwartete Bestellung über 6+4 CRJ900 bekannt gegeben. Scheint so als ob man sich in ganz kleinen Schritten Stück für Stück Lufthansa angleicht - wer weiß was da noch irgendwann kommen wird. Aer Arran hat heute eine Bestellung über 10 ATR 72-500 zur Lieferung ab 2007 bestellt. Teils als Ersatz für bestehende Maschinen, teils für Expansion.
Ich86 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Mal eine Frage zu Air One, wer ist der Leasinggeber der aktuellen Maschienen, die in Irland regestriert sind?
CRJ200 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Aber die Maschinen wurden schon viel früher bestellt, denn sie werden schon Mitte des Monats ausgeliefert bzw. ist geplant sie schon Mitte des Monats für Air One Cityliner einzusetzen!
MCM Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Laut Amadeus soll ab 18.5. ein CR9 z.B. GOA-NAP fliegen. Sind das nicht die CR9, die LH weitergereicht hat?
Jubilee Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 @Me86 Habe mal deren Flotte ausm JP 03/04 mit der heutigen verglichen. Also nachwievor sind Teile der EI registrierten Jets von GECA = GECAS – GE Capital Aviation Services, Ltd ILFC = INTERNATIONAL LEASE FINANCE, Corp. PEGA = PEGASUS CAPITAL, Corp. BOUL = BOULLIOUN AVIATION SERVICES, Inc.
Ich86 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 DAnke für die Auskunft, welchen Grund hat es denn dann, dass die Flugzeuge in Irland regestriert sind?
zonk Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 http://www.airliners.net/open.file/1050733/M/ Ich kann nicht mehr ganz folgen, wie viele CRJ-900 bekommt jetzt Air One ganz genau?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.