Gast Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, bei www.Berlinspotter.de gibt es bereits eine Galerie mit derzeit 70 ILA-Fotos der letzten Tage. Abends erfolgt immer eine Aktualisierung. Viel Spass beim Appetit holen!
Mischa Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Dann mal vielen Dank für die Bilder, werde sie mir anschauen. Auch danke für die Mühe - ich bin dieses Jahr nicht hin, aber euch schicke ich besseres Wetter hoch ;-) Grüße Mischa
sakrco Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Kann es sein, dass die A380 Bilder gar nicht von der ILA sind ? Oder hatte die nur an den Besuchertagen den Lufthansaaufdruck ??? sakrco
United B-777 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Die hatte nur an den Besuchertagen den Lufthansaaufdruck! Der wurde Abends zwischen Fach- und Besuchertagen aufgeklebt! greetz
DDR-STN Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, Die hatte nur an den Besuchertagen den Lufthansaaufdruck! Der wurde Abends zwischen Fach- und Besuchertagen aufgeklebt!greetz das ist so nicht ganz korrekt, denn ich war am Freitag in SXF, da war jedoch noch kein LH-Sticker angebracht. Und Freitag war auch Besuchertag. Ciao - Rico
United B-777 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Oh sorry. Auf jeden Fall haben sie den Sticker am Freitagabend aufgeklebt. Ich hatte vergessen das Freitag auch schon Besuchertag war!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.