Sören Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Ich war heute mal mit dem Fahrrad in SXF an der 25L und habe da schonmal Fotos gemacht, da ich ja leider noch nicht auf die ILA selbst gehen kann. Für alle die, die hingehen werden, hier eine Art Trip-Report, wobei der Begriff eigentlich nicht passt ;-) Da ich bei meinen beiden Städtereisen nicht so Glück mit dem Wetter und dem Spotten hatte kommt jetzt also ein Fotobericht meiner laaaangen (12km) Fahrradreise nach SXF :-) Viel Spaß. Sicherlich eins der Highlights der diesjährigen ILA beim Starten von RWY 25L. Und in einer Rechtskurve. Mit Sicherheit der längste Bus der Welt :-) Der darf auch nicht fehlen :-) A318 "Babybus" Dieses Bild ist der netten jungen Dame gewidmet, die mir heute auf dem Hinweg während der Fahrt eine Dose Red Bull aus dem Auto auf's Fahrrad gereicht hat :-) Heute leider ohne Loopings wegen tief hängender Wolken, aber trotzdem immer wieder sehr sehenswert. Die Patrouille Suisse. Letztens in TXL von zwei Geschäftsleuten "Angie One" genannt, heute in SXF. Ein NH-90 nach dem Start vom Helipad, es folgte eine Demo. Seit einigen Monaten haben wir in SXF auch endlich die neuen EC-135 Polizei-Hubschrauber. Einer der Intensiv Transport Hubschrauber, auch am Helipad ausgestellt. Einer der EC-130, die am Helipad ausgestellt sind und Rund- und Fotoflüge machen. Ein Wahnsinnsteil. Grob SPn Utilily Jet, was auch immer man damit macht ;-) Das soll's gewesen sein, ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Gruß aus Berlin, Sören [Edits: Rechtschreibung]
D-AKNH Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Schöne Bilder! *in den Fingern kribbel* Ich kann es kaum erwarten, morgen früh meine Bordkarte nach Berlin in den Händen zu halten....!
sman Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 schöne Fotos, ich komme morgen auch zur ILA, leider ist die Canon seit Montag defekt, und so muß ich die Kodak-Knipse mitnehmen.
707 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Angie One gefällt mir sehr gut als Spitzname *LoL*
Moe Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Als Nicht-ILA-Besucher ( :( ) freue ich mich über jedes Foto von dort. Heute übertrugen N-TV und N24 die Flugvorführungen - ein kleiner Trost für mich ;)
Ronaldinho Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hi Sören, danke für deine Fotos, das stimmt ein ... bin am Samstag auf der ILA und freue mich tierisch darauf. An deiner Stelle hätte ich die ganze Woche urlaub genommen und wäre jedne Tag dort rausgefahren *g* Nur noch 36 Stunden .... lg, Ron
Sören Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Erstmal danke an alle für die netten Worte. Ich werde das Ganze dann morgen abend noch ausweiten denke ich, wenn es so positive Reaktionen darauf gibt :-) @ Ronaldinho: Ich war am Montag und Mittwoch nachmittag länger draußen, heute hat es in Strömen geregnet. Urlaub kann ich als Schüler an sich nur schwer nehmen, da aber Dienstag Notenschluss war und nur noch das mündliche Abi ansteht passt das schon ;-) Zwischendrin hatte ich noch Fahrstunden und Physiotherapie, also nicht so einfach... Dafür morgen den ganzen Tag :-D Und Samstag früh werde ich auch kurz hingehen und die D-AIRX ablichten. Gruß, Sören
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.