lars Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Auf der Suche nach passenden Hotels, bin ich auf die "Best Western Travel Card" gestoßen. Bei eBay ist eine solche Karte zu haben. Die Karte hat bereits ein Guthaben von 1 Unit! Weitere Units für Übernachtungen lassen sich zum selben Preis auf die Karte laden. Pro Übernachtung werden 2-9 Units fällig. Je nach Kategorie des Hotels. http://cgi.ebay.de/Best-Western-Hotels-Ber...1QQcmdZViewItem Hat jemand vielleicht genauere Infos bzw. Erfahrungen damit gesammelt? Lohnt sich diese Card? Insbesondere Infos zu Verfügbarkeiten und Buchungsmöglichkeiten (Internet oder nur telefonisch) wären mir wichtig. Aber ansonsten hört es sich gut an. Vielen Dank.
Karsten* Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Wenn Du richtig liest erkennst Du das Du 21,- fuer 21,- Guthaben bezahlst. Und wenn Du richtig rechnest erkennst Du das die Zimmer Dich von 42,- bis 190,- kosten. Wo soll da der Vorteil liegen? In der Preisrange duerften sich auch so BW bzw. andere vergleichbare Zimmer finden lassen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;-)
lars Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Für meinen Zeitraum in MAD kostet das BW Hotel 69 EUR. Über Hotel.de gebucht 46,-! Wenn ich es nun mit dieser Karte für 42,- bekomme, wäre es preislich zwar noch unter dem, aber das mit der Einsicht der Verfügbarkeiten der Travel Card Raten ist mir doch ein wenig zu umständlich oder sogar online überhaupt nicht möglich. Da lasse ich besser meine Finger davon und bleibe bei Buchungen über Hotel.de. Außerdem zahle ich dann erst bei Ankunft und nicht jetzt schon im voraus. Das Risiko, dass keine TravelCard Rate mehr frei ist und ich hinterher irgendwas buchen muss, damit das Guthaben nicht verfällt, ist mir doch zu groß. Dann zahle ich doch lieber ein paar Euros mehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.