D-AIRX Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Hier noch ein paar - die letzten- Impressionen von der Biz bei Delta. Direkt zu meinen Füssen sah es zu Flugbeginn schon so aus: Nach außen war der Blick schon schöner, hier über Virginia und so kurz vor der Landung in ATL
Reaktor Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hier noch ein paar - die letzten- Impressionen von der Biz bei Delta.Direkt zu meinen Füssen sah es zu Flugbeginn schon so aus: Bäh Pfui! Was ist denn das für ein Sauhaufen? Und das inner C? Ich würde im Boden versinken, wenn ich bei Fa. Hansen so etwas sehen würde... und das bei dem Preis... Wenn das "Delta-Standard" ist, dann Prost Mahlzeit...
D-AIRX Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2006 taj, angeblich kein Standard. Aber ist letztlich auch egal. In der Maschine sah es so aus, und deshalb werde ich keine weiteren Delta-Maschine mehr von innen sehen. Den 500$-Gutschein werde ich entsprechend nicht einlösen:
Reaktor Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Bei dem Preis wäre mir auch der Gutschein wurscht... im Prinzip ein Fall für das Gesundheitsamt... das wäre bei Hansens nie passiert... bin enztsetzt....
viasa Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Sorry deutlich vom Thema abgekommen, deshalb schliesse ich hier den Thread. Dem Threadstarter rate ich in Zukunft einen klareren Titel anzugeben. Gruss Martial
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.