Bane Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, mich w�rde mal interessieren, was es alles f�r Seiten gibt, �ber die man g�nstig Urlaubshotels buchen kann. Zumeist verwenden ja viele Internet-Reiseb�ros die gleiche Suchmaschine. Zus�tzlich w�sste ich noch gerne, ob es auch Hotelsuchmaschinen gibt, �ber die man kurzfristige Trips buchen kann. Also z. B. ein Hotel ab dem n�chsten oder �bern�chsten Tag. Es ist ja so, dass man zumeist �ber ltur superlastminute sehr g�nstige Fl�ge erwerben kann. Nur das passende Hotel findet sich oft nicht, oder erst mit einer Vorausbuchungsfrist von 4 oder 5 Tagen. Vielen Dank.
gru747 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 bei www.fly.de gibt es im Reiter "Hotels" eine Rubrik "Last-Minute-Hotels". Da bin ich schon oft auf den letzten Drücker fündig geworden... lg Tobi
hepo Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Holidaycheck.de hilft nicht nur mit guten Kritiken sondern bietet auch Restkontingente der grossen Veranstalter an. Mein letzter Schnapp dort war das Marriot Resort & Spa BKK DZ/ÜF für 62 Euro/Nacht vs. Listprice ca. 120 US-$. HRS und Hotel.de sind in Asien teilweise nicht so gut vertreten. Ebenfalls immer möglich: das Wunschhotel direkt an-faxen und nach Special Rate anfragen. Last not least, viele Ketten bieten auf ihren Websites Weekend-Saver etc. Pakete an - die durch kostenlose Transfers, Abendessen etc. teilweise recht günstig sind.
fliegmax Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Auch zu empfehlen ist www.hotelsandmore.de Die haben oft noch andere Kontingente als die großen Seiten und der Service ist auch gut. mfg fliegmax
rio77 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Okay, hier mal eine Liste der Anbieter, die ich fast immer alle durchschaue (alles unterschiedliche Suchmaschinen dahinter). Vergleichen lohnt sich immer. Man kann auch nie sagen welcher i.d.R. der günstigste ist. Ist immer sehr unterschiedlich. Also: www.hrs.de www.venere.com www.octopustravel.com www.hotel.de hotels.com www.expedia.de www.hotelopia.de www.hotelclub.net www.bookings.de www.ehotel.de www.activereservations.com lastminute.com www.ratestogo.com - Lastminuteversion von Hotelclub, max. 20 Tage im Voraus www.thomas-cook.de
Bane Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Schonmal Danke für die vielen Tipps. Wir könnten in diesem Thread ja eine Sammlung aufmachen von interessanten Links, die permanent ergänzt wird. Eine gute Seite ist auch www.laterooms.com Darüber kann man ganz gut Hotels in London buchen. Andere Ziele habe ich dort noch nicht gebucht.
lowair Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Nicht zu vergessen : www.schlaf-preiswert.de - Schon auf der Hauptseite sehr sehr günstige Urlaubshotels mit teilw. HP !!!
FKB64 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Oder einfach www.neckermann-reisen.de Für z.B. Spanien sicher die günstigsten Angebote!
rio77 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Oder einfach www.neckermann-reisen.de gibt die gleichen Hotels aus wie www.thomas-cook.de Die Hotels die auf den beiden Seiten angegeben werden kann man übrigens auch übers Reisebüro buchen Für z.B. Spanien sicher die günstigsten Angebote! Kommt drauf an. Mallorca ist z.B. immer recht teuer und über andere Anbieter wie z.B. hrs.de oft günstiger
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.