Zum Inhalt springen
airliners.de

Umbau FRA Terminal2


MikeFra

Empfohlene Beiträge

Um mal diesen alten Thread wieder heraus zu kramen:

 

Das T2 mutiert inzwischen zur ewigen Baustelle! Noch vor gar nicht so langer Zeit war das Frankfurter T2 wirklich sehenswert und angenehm, da alles schnell und leicht zu erreichen war und man sich deutlich besser zurechtfand als im doch recht kompliziert wirkenden großen T1.

Meiner Meinung nach war das T2 sogar ein wirklicher Blickfang, auch von innen!

 

Heute gehe ich nur noch ungern dorthin, da es gerade im Non Schengen-Bereich sehr unübersichtlich geworden ist! Zusätzliche Sicherheitskontrollen (wie für E2-E5), diverse Baustellen, offene Deckenkonstruktionen, sowie so gut wie gar keine Einkaufs- oder Zeitvertreib-Möglichkeiten machen das T2 für mich momentan vergleichbar mit dem C-Riegel im T1!

Das vorher so schöne T2 ist zur Zeit wirklich stark verschandelt!

 

Selbst als Mitarbeiter blickt man dort teilweise nur noch schwer durch, da sich alle paar Tage etwas ändert!

 

Aber immerhin gehen die Bauarbeiten voran, das ist nicht zu übersehen und gibt Hoffnung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...