United B-777 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, Ich habe gerade auf diesem Bild gesehen, dass das rechte Triebwerk der A340 auf der ILA etwas anders aussieht! Ist das immer so? Ist das völlig egal und nur eine andere Verkleidung? Danke im Voraus... Greetz
Sören Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Das ist mir vorhin auch aufgefallen, ich vermute es ist nur eine andere Verkleidung, ansonsten ist mir da kein Unterschied aufgefallen. Logischerweise alles RR Trent 500(?), vom Lack her sehen sie auch gleich alt aus, also das Triebwerk mit der anderen Verkleidung sieht nich irgendwie neuer oder älter aus als die anderen drei. Kann jemand meine Spekulation bestätigen oder widerlegen? :-) Würde mich auch mal interessieren. Gruß, Sören
CYLW Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Der/Die A340-600 von Airbus ist ein Testflugzeug. Am Flugzeug sind diverse Messeinrichtungen und Markierungen angebracht. Das lässt die Engines unterschiedlich erscheinen. Gruß.
United B-777 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Aha. Das klingt logisch! Danke für die Antwort!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.