GeneralA Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Der Erstflug eines Eurowings A319 zum Mond: (MPEG - 1.582kB) Weiss jemand, wo man diesen Flug buchen kann ? GeneralA [ Diese Nachricht wurde geändert von: GeneralA am 2002-03-08 16:12 ]
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Hmm, hatte ich vergessen auch hier zu posten, wollte ich eigentlich machen nachdem ich's bei a.net gepostet hatte Egal, ich will auch mit zum Mond
uferlos Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 auf welchem Airport war das? Die armen Passagiere
P51Mustang Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 WOW, hat man dem Piloten gesagt" Steigen sie in zwei Minuten auf Reiseflughöhe!!" oder so?!? Mein Magen rebelliert wenn ich das nur sehe!
WSSS Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Glaub nicht das da Paxe drin waren! Was mich interessiert ob der EW Flottenchef das gesehen hat. Auf jeden Fall sehr sehr cool!
flusifan Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 da waren bestimmt auch keine Passagiere drin wie es aussah
AvroRJX Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Der Pilot gehört gefeuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maik Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 @avro Sowas würd ich nicht gleich sagen, du weißt doch gar nicht den Hintergrund dieser Aktion! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2002-03-08 17:46 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Habe auch schon einen ähnlichen Start bei der Paris Air Show in Le Bourget gesehen letztes Jahr mit dem A340-600, ohne Paxen geht sowas problemlos.
A300B2 Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 was würd ich drum geben, da mal mitfliegen zu dürfen...
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 100% werden da die kleinen Tütchen vor einem benutzt.
728JET Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Paddy:lachlach!! Dann fliegt mal in nem Marine Sea Lynx wenn der Pilot einen Jumpstart hinlegt und noch ein paar weitere Späße treibt! Das sieht ein bisschen anders aus... und die Turbulenzen bei der Landung, hervorgerufen durch die Aufbauten der Fregatte sind nicht gerade nett... Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Du gehst in der Annahme der typische 1x Flieger wäre bei diesem Flug nicht schlecht geworden? da habe ich meine Zweifel. *lol*
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 War das im Rahmen einer Airshow?? Der Flieger hatte mit Sicherheit keine Passagiere an Bord und war wahrscheinlich auch nur mit wenig Kerosin betankt. Das Manöver ist in keiner Weise gefährlich, vorallem nicht mit einem Airbus.
nabla Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 @maik, uferlos, TJ: Klar geht das - und da geht noch einiges mehr, nicht nur beim T/O!!! Mit den Mühlen sind Dinge möglich, die sich hier wohl kaum jemand vorstellen kann. ABER: Eine safe Operation ist das nicht! Solche Aktionen haben im regulärenFlugbetrieb (ob mit oder ohne Paxe an Bord) nichts, aber auch garnichts zu suchen! Wenn ein Testpilot das auf einer Airshow macht ist das was anderes - aber nach Airshow sah das Video nicht unbedingt aus...
nabla Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Da habe ich mich geirrt! Folgende fand ich bei pilots.de: "Hallo, nein, das ist sicher nicht der EWF-Standard. Dies war ein Teil eines Flying-Display-Programmes, aufgenommen auf der Aero Friedrichshafen im Frühjahr 1997 als Teil der Airshow. Begann mit diesem T/O, dann Low-Pass, Config Full with G/A, dann überm Bodensee grosse Biege, High-Speed Low-Pass, hochgezogene Fahrtkurve a la LS-4, Configuration, Short Landing, Ende. Airtime 7min. Istgesamt gibts von dem Video 3 Teile, dieses ist der Erste. Gruss, C. P.S.: Der FBL fands ganz gut, konnte aber damals leider nicht dabei sein http://www.hauptchr.dusnet.de/flusi/video.htm#a319 Gruß Nabla
Gast Geschrieben 8. März 2002 Melden Geschrieben 8. März 2002 Naja...naja...gefährlich nicht unbedingt, da zu einem gewissen Maß kalkulierbar. Denn bei einer so geringen Höhe bildet sich zwischen dem Luftfahrzeug und dem Boden eine Art Luftkissen, auf dem das Flugzeuge "schwebt"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.