Zum Inhalt springen
airliners.de

Billigflieger Mexiko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand eine Auflistung aller Billigflieger in Mexiko? Bisher bin ich lediglich www.click.com.mx Click Mexicana und Volaris http://www.volaris.com.mx gestolpert.

Grund meiner Suche ist dass ich von Kalifornien (L.A.) nach Mexiko (Stadt) oder in die Nähe fliegen möchte. Bisher habe ich keine return Flüge unter 300€ gefunden was ich nicht gerade als günstig empfinde.

Also falls jemand Tipps hat wie es günstiger geht als her damit! Evtl. ja ab Tijuana z.B. oder das ganze komplett per Bus?

Bin für alle Hinweise dankbar!

Geschrieben

www.aazteca.com

www.aerolitoral.com.mx

www.aviacsa.com.mx

www.aerocalafia.com

www.aeropacifico.com

www.clickmx.com

www.mexicana.com.mx

www.aerocaribe.com

www.aeromexico.com

Das müßten so ziemlich alle bekannten mexikanischen Gesellschaften sein. Wer billig und/oder zu empfehlen ist, kann ich aber nicht sagen.

Edit: Quelle war diese Seite.

Geschrieben

Eine kann ich noch bieten.

Interjet.

Fliegt Toluca (TLC) an, südlich von MEX gelegen. Möglicher Abflugflughafen in CA wäre Monterrey (MTY), südlich von SFO. Return so ab ca. 120€ all in.

Oneway ab ca. 42€ zzgl Tax

Geschrieben

Hier noch die zusätzlichen Airlines

Aero Tropical: www.tropicharters.com

Avolar Aerolíneas: www.avolar.com.mx

Global Air: www.globalair.aero momentan wohl keine Flüge, da komplette Flotte verleast ist

Interjet: www.interjet.com.mx

Magnicharters: www.magnicharters.com.mx

Nova Air: www.polarair.com.mx

Republicair: www.republicair.com.mx

Geschrieben
Eine kann ich noch bieten.

Interjet.

Fliegt Toluca (TLC) an, südlich von MEX gelegen. Möglicher Abflugflughafen in CA wäre Monterrey (MTY), südlich von SFO. Return so ab ca. 120€ all in.

Oneway ab ca. 42€ zzgl Tax

Der Preis wäre mal genial!

Leider ist wohl nicht das Monterey mit der Cannerry Row und dem Aquarium in Kalifornien sondern Monterrey in Mexiko gemeint.

Geschrieben

Hallo jc,

ich habe gerade im April Mexico bereist, und zwar nur mit dem Bus. Ich bin aeusserst zufrieden mit der Sauberkeit und der Puenktlichkeit und der ganzen Organisation der Buslinien in Mexico. Zudem werden fast alle bekannten und grossen Staedte mit dem Bus angefahren. Grosses Plus: So billig und komfortabel bin ich sonst nirgendwo auf der Welt mit dem Bus gefahren wie in Mexico.

Also, Du kannst die Busfahrt schon beruecksichtigen. Ganz im Gegensatz zu Mexico wuerde ich in den USA nie wieder einen Greyhound nutzen (dort ist Gepaeckverlust an der Tagesordnung).

Geschrieben

Vielen Dank schonmal für all die Hinweise!

Nur 'ne kurze Rückmeldung:

Ab Tijuana fliegen Volaris - www.volaris.com.mx & Avolar - www.avolar.com.mx zu Preisen um die 80€ inkl. Steuern u. Gebühren nach Léon was ganz gut passt, da ich nach Queretaro möchte.

Von L.A. sollte es kein Problem sein nach Tijuana zu kommen, sind zwar ein paar Meilen aber das ist sicher auch ganz spassig ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...