LH-Scou91 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Stimmt es, dass die Airbus A340-600 der DLH bald in der Economy Class mit kleinen Fernsehern, die Sitz des Vordermannes eigebaut sind ausgestattest werden sollen? Ich habe diese Frage bereits dem LH Kundenservice gestellt, doch man hat in der Antwort die eigentliche message ignoriert. Wisst ihr mehr??
D-AIRX Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Hatten wir die DIskussion hier nicht vor kurzem schon? (such mal!) Wenn, gilt dies vermutlich nur für die 7 neuen A346 der DLH, die auch mit neuer First ausgestattet werden sollen!?
Hessen-Löwe Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Wobei die 10 vorhandenen A346 ja angeblich auch diese PTV Boxes und Aussparungen für die Monitore an den Y-Sitzen haben sollen - und somit eines Tages problemlos upzugraden sind, ohne dass man eine neue Eco-Kabine einbauen braucht. Gleiches gilt für die 10 A333. Wie D-AIRX richtig sagte, es gab dazu einen Thread vor 1-2 Tagen. Die neuen A346 werden ja vor den A380 ausgeliefert, und wohlgemerkt letztere sollen eine neue Eco mit sich bringen. Ergo müssten die 7 neuen A346 die gleiche Eco-Kabine erhalten wie die bereits ausgelieferten 10 Maschinen diesen Typs sowie die A333. Ob die 7 A346 allerdings schon eine neue First bekommen, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich wage dies zu bezweifeln. Angeblich soll sie doch erst mit dem A380 eingeführt werden?!
Patron Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Wenn ich mich nicht irre, dann wird die neue First und IFE in Eco zeitgleich ab Sommerflugplan 2008 auf den A380-er eingeführt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.