Gast Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Aber da du scheinbar eh nicht aus der Branche kommst wirst du dich jetzt auf irgendwas fest beißen und deine Meinung weiter vertreten, dass spar ich mir lieber indem die diskussion für mich beendet ist. Wird auch ein bisschen OT. Aber vielleicht kann der Nachwuchs-Experte noch aufklären, um was für einen Stempel es sich handelt. Du meinst nicht zufällig den Sicherungsschein? Weißt Du, es ist toll, wenn jemand seine Meinung zu einem Thema beiträgt. Aber wenn er mit vermeintlichen Fakten um sich wirft, die so nicht stimmen und anderen sagt, sie sollten sich besser informieren, dann werde ich allergisch. Was auch für unterdurchschnittliche Rechtschreibung gilt, das nur am Rande.
Gabriel Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Zu so später Abendstunde achtet man nicht mehr so ganz auf Rechtschreibung. Und nein, ich meine ganz sicher nicht den Sicherungsschein. Sollte ich den mit einem RRV Stempel verwechseln, dann ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen, aber das ist es ja nicht. Nur wie gesagt, ich hab keine Lust nich mit Leuten wie dir auseinander zu setzen, welche Ihr wissen von irgendwelchen opodos,xpedias,travelchannels,easyjets, sowie foren beziehen und meinen jemanden als Nachwuchsexperten etc. abstempeln zu müssen. Wohlgemerkt habe ich in meinem ersten Beitrag dieser Diskussion eine Vermutung von mir gegeben...wohlgemerkt eine "VERMUTUNG". Ich habs eben nicht nötig daraufhin von dir dumm von der Seite angefahren zu werden.
Gast Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Wie es in den Wald hineinschallt,... Falls es interessiert nach diesem kleinen Intermezzo, diese neue Versicherung taucht auch z.B. bei Buchungen auf Italienisch (z.B. Roma - Gatwick) auf. Ist also kein rein deutsches Phänomen. Die anderen Länder habe ich nicht probiert.
Gabriel Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Das wie es in den Wald schallt hätteste dir gerne für ne andere Sit. sparen können, denn jetzt passt es leider überhaupt nicht. Das es also nicht nur in Deutschland so ist..mag sein, deswegen habe ich auch nicht gesagt dass EZY das genau auf diese Art und Weise handhabt, sondern lediglich vermutungen aufgestellt, mit dem vergleich RSB. ( Was eben nicht so wirklich weit auseinander liegt, zumindest im Fall RRV nicht.)
Gast Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Ist ja nun gut. Wollte auch grad nur generell an alle informieren, dass EZY das wohl auch in anderen Ländern abzieht.
adima Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 @ Ole danke für diese Infos und dass du dir die Mühe gemacht hast. Da muss ich demnächst mal bei der Easy und der FR drauf achten. Aber wenn man das so hört, macht es echt immer weniger Spass mit denen zu fliegen.
Vueling Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Och nö, fängt EZY jetzt auch mit Rabattcodes an?Es gibt da so ein neues (?) Feld. Aufwändige Technik(-kontrolle) und Low Cost klappt nicht zusammen; mal gucken, wann sie damit das erste Mal auf den Mund opodeln... easyJet wird die Möglichkeit zum Kauf von Geschenkvouchern einführen, genau wie Vueling Airlines das letzten Monat getan hat. Deswegen das neue Vouchercode Feld bei der Buchung!
Gast Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, weiß schon jemand wann Easy anfängt den Winterflugplan frei zugeben? Gruß Thomas
Vueling Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, weiß schon jemand wann Easy anfängt den Winterflugplan frei zugeben? Gruß Thomas Ab einigen englischen Bases sind die Pläne doch schon freigegeben, es hilft die Beiträge zu lesen. Bristol, Liverpool etc. sind bereits buchbar!
Gast Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Vielen Dank, hatte den Thread z.T. nur überflogen. Gruß Thomas
joBER Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Och nö, fängt EZY jetzt auch mit Rabattcodes an?Es gibt da so ein neues (?) Feld. Aufwändige Technik(-kontrolle) und Low Cost klappt nicht zusammen; mal gucken, wann sie damit das erste Mal auf den Mund opodeln... easyJet wird die Möglichkeit zum Kauf von Geschenkvouchern einführen, genau wie Vueling Airlines das letzten Monat getan hat. Deswegen das neue Vouchercode Feld bei der Buchung! Die Codes gelten auch als Rabatt auf bestimmten Strecken. Bis vor kurzem ging z.B. Rom2006 oder so, der gab für SXF/DTM-CIA 10€ Rabatt bei Hin-und Rückflug bis August...
Karsten* Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Die Schweiz (Genfer Autosalon 2007 ;-) ist freigeschaltet und als wunderschoener Daytrip ex SXF gebucht.
Topswiss01 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Daytrip Basel-Hamburg-Basel gerade gebucht :)
conrad Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 DtM erhält lt. PM eine dritte werktägliche Verbindung mit LTN.
Vueling Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Das stimmt, ab Winterflugplan wird LTN 3x täglich von DTM geflogen. Flugzeiten DTM - LTN Flugnummer 4953 Abflug in Dortmund. 07:10, Ankunft in Luton. 07:30 Flugnummer 4955 Abflug in Dortmund. 14:20, Ankunft in Luton. 14:40 Flugnummer 4957 Abflug in Dortmund. 18:35, Ankunft in Luton. 18:55 Flugzeiten LTN - DTM Flugnummer 4954 Abflug in Luton. 07:55, Ankunft in Dortmund. 10:15 Flugnummer 4956 Abflug in Luton. 15:05, Ankunft in Dortmund. 17:25 Flugnummer 4958 Abflug in Luton. 19:20, Ankunft in Dortmund. 21:40
Vueling Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Lt. Website ist der Winterflugplan für DTM buchbar! NCE und CDG werden im Winter ex DTM bisher nicht mehr angeflogen! BUD und AGP ausgedünnt! MXP wird Spätflug und BCN und PMI bleiben täglich!
Gast Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Lt. Website ist der Winterflugplan für DTM buchbar! NCE und CDG werden im Winter ex DTM bisher nicht mehr angeflogen! BUD und AGP ausgedünnt! MXP wird Spätflug und BCN und PMI bleiben täglich! Kommt denn mutmaßlich etwas Neues hinzu oder ist es das Gesamtprogramm für den Winter?
Vueling Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Nein, bisher habe ich nichts gehört! :( Für Talinn, Riga und Copenhagen werden wohl Prüfungen durchgeführt, ob ein Markt dafür vorhanden ist - ab Sommer 2007 wird einiges neues kommen, aber im Winter eher reduziert!
Vueling Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 *lach* Gut zu wissen! Ich hätte auch gerne was neues, vorallem aber gerne Inbound nach DTM von anderen Bases. 3x täglich LTN wird von der DTM Crew geflogen. Ist ja auch ein Unterschied wie Tag und Nacht ob ein Flug aus Dortmund kommt (mit DTM crew) oder Luton (mit LTN crew)!
stekar87 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Damit zieht EZY zum Winter eine Maschine in DTM ab und dünnt die dort gebasede Flotte dort somit wieder auf 3 Jets aus... ALC übrigens auch reduziert!
Vueling Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Damit zieht EZY zum Winter eine Maschine in DTM ab und dünnt die dort gebasede Flotte dort somit wieder auf 3 Jets aus... ALC übrigens auch reduziert! Richtig, die Maschine inkl. Nummer 5 (wahrscheinlich) kommt zum Sommerflugplan 2007 zurück!
Gast Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 *lach* Gut zu wissen! Ich hätte auch gerne was neues, vorallem aber gerne Inbound nach DTM von anderen Bases. Ok, ich habe dann was bewährtes Altes genommen. Auch damit Du und mach2* nicht hinterher denken, dass ich EZY gar nicht mag. :) Wenn es in die Hose geht, können wir hier alle fleißig schreiben. :)
knifte Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Damit zieht EZY zum Winter eine Maschine in DTM ab und dünnt die dort gebasede Flotte dort somit wieder auf 3 Jets aus... ALC übrigens auch reduziert! Richtig, die Maschine inkl. Nummer 5 (wahrscheinlich) kommt zum Sommerflugplan 2007 zurück! Wieso soll denn da eine Maschine abgezogen werden ? Hast Du dafür eine Quelle ?
HLX4U Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Wieso soll denn da eine Maschine abgezogen werden ?Hast Du dafür eine Quelle ? Schau in den buchbaren Flugplan, schreib die FLüge raus...erstelle einen Umlaufplan und sieh da...3 Jets reichen im Winter!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.