United B-777 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ich habe am Samstag (relativ spät) eine wirklich ganz gut gemachte Doku über einen Umlauf einer MD-11 LH-Cargo Crew gesehen. Ich habe leider keine Fernsehzeitschrift und kann auch im Internet nichts darüber finden! Kann mir da jemand vielleicht ein paar Infos geben? Zumindest wie die Doku hieß? Oder vielleicht sogar wann sie mal wiederholt wird? Danke im Vorraus Gruß, United B-777
Chris99 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Was Du gesehen hast war bereits eine Wiederholung.....
Blue-Sky Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hab die DOKU auch kurz auf einem Rasthof bei München gesehen. Kommt es hin, dass es Samstag gegen 22 Uhr lief? Da war es Maschinen und Giganten auf N-TV http://www.n-tv.de/650929.html
mucflyer Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 ich denke eher um 20:15 Uhr.... Die Frachtflieger - mit 270 Tonnen um die Welt Die Frachtflieger von Lufthansa Cargo. Täglich starten die MD-11 Jets, schwer beladen in die ganze Welt. Tausende Kilometer weit transportieren sie ihre Fracht. Ob lebende Tiere, verderbliche Waren wie Fleisch und Fisch, Autos und Ersatzteile - stets sind es Güter, die schnell am Zielort eintreffen müssen - Expresslieferung per Luftkurier. Die n-tv Reporter haben Frachtpiloten bei einem Umlauf begleitet. Von Frankfurt über Dakar im Senegal nach Campinas in Brasilien und wieder zurück, durch mehrere Zeit- und Klima Zonen: um die halbe Welt mit Lufthansa Cargo. n-tv reportage SA. 20.05.2006 20:15 Uhr
United B-777 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Das wars! Vielen Dank. Mal sehen ob ich das irgendwo her kriege. Weiß jemand, ob man diese Dokus irgendwo anschaffen kann?
Ronaldinho Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, das wird bestimmt in einigen Wochen wiederholt .... lg, Ronaldinho
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.