Zum Inhalt springen
airliners.de

UA Economy Plus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stehe vor dem Problem, mehrere USA Flüge buchen zu müssen. Habe nun die Wahl, ca. 250 Euro mehr zu bezahlen und alle Flüge in Buchungsklasse "M" zu buchen. Damit wäre ich berechtigt, ein Upgrade in die Economy Plus zu bekommen; auch als nicht MileagePlus Kunde.

Möchte natürlich sicher gehen, auch die Plätze in Economy Plus zu bekommen, daher meine Frage, ob man schon im Vorfeld diese reservieren kann oder geht das erst beim CheckIn?

Vielleicht weiss einer der User hier mehr?! Vielen Dank!

Geschrieben

Vielen Dank für die Hinweise. Den UA EconomyPlus Pass habe ich auch schon gesehen, allerdings sammle ich nicht bei MileagePlus Meilen und möchte das zur Zeit auch nicht ändern, da ich bei LH MM kurz vor dem Erreichen des FTL in diesem Jahr bin. Befürchte, dass die Meilen dann auch automatisch auf UA MP gesammelt werden.

Geschrieben

Also hast du schon FTL ohne die USA-Flüge in diesem jahr oder nicht ?? Wenn du Lufthansa-Status hast, dann kommste ohnehin auch in Eco Plus. Ansonsten relativ spät zum CheckIn kommen und lieb fragen (oder auch am Gate), meistens ist da noch was drin ...

Geschrieben

UA Eco+ ist auf jeden Fall zu empfehlen. Bin letzten Dezember LHR-JFK-LHR mit UA geflogen. Beim Hinflug war leider bereits schon in MUC die komplette Eco+ geblockt/reserviert und uns blieben die Plätze in der ersten Reihe hinter der Eco+, welche sich in der B777 durch vier Toiletten trennt. Auch diese Reihe ist für große Menschen (bin 190cm lang ;-) ) zu empfehlen, da du nur die Rückwand der Toilette vor dir hast und keinen Vordermann der die Lehne umklappt.

Zurück waren wir ca. 1,5 Std vor Abflug am check-in, ich legte meine LH MM Karte vor bin weder FTL , noch sonst in irgendeinem gehobenen Status) und es gab mit einem freundlichen Lächeln der Check-In Agentin einen Platz in Eco+ ohne Vorreservierung oder sonstigem Status. Der Rückflug war aber zu 95% voll. In Eco+ blieben exakt 2 Plätze frei...

Wenn du Beinfreiheit schätzt, kann ich dir aber, sofern du mehr Flüge ahben olltets und diese evtl auch länger sind als LHR-JFK, nur dazu raten die Eco+ per Status bzw höherer ticket Klasse zu sichern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...