Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 - erster Start in Finki


Charliebravo

Empfohlene Beiträge

Zum Ende meiner Urlaubsreise war ich in Hamburg und zufällig genau zur richtigen Zeit dann auch noch vor Ort, als die Airbus A380 MSN 002 mit der Kennung F-WXXL dort startete. OK, ich hatte 10min vorher noch eine SMS erhalten - deshalb meinen Dank an Werner. Das war gleich eine doppelte Premiere: Der erste Start einer A380 in Finki und das mit einer komplett eingerichteten Maschine. Der Deich war ziemlich voll und auch der NDR war vor Ort, doch auf dem Werksgelände lief für ein paar Minuten auch nicht viel. Hier die Bilder:

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

Kurz darauf kam dann noch diese für die Cebu Pacific vorgesehene A319 von einem Testflug zurück:

8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...