EDDK Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Offizielle Mitteilung: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass letzte Woche alle Verhandlungen zwischen der neugegründeten Fluggesellschaft Centavia (Central European Aviation) aus Belgrad und der BAE Systems aus Grossbritannien über 2 Flugzeuge vom Typ BAe 146 (Jumbolino) erfolgreich abgeschlossen wurden. Dieses 4-motorige Passagierflugzeug, wegen seiner geringen Geräuschentwicklung auch "Whisperjet" genannt, ist für den regionalen Flugverkehr ausgesprochen gut geeignet und wird unter anderem von der Lufthansa, Swiss und British Airways und vielen anderen europäischen Fluggesellschaften in ihrer Flotte geführt. Das Flugzeug verfügt über 98 bequeme Ledersitze und wird in den Sommermonaten auf den Linien nach Ägypten, Türkei, Griechenland und Spanien verkehren. Ab dem kommenden Herbst soll dann der regelmässige Flugbetrieb mit Tarifen auf Low-Cost Basis mit Verbindungen aus Belgrad in Richtung Deutschland, Schweiz, Italien und der Slowakei aufgenommen werden." HP ist schon live - auch wenn ohne Funktionen: http://www.centavia.com/v1/index_en.php[/b]
Speedy Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Guckst Du zwei Thread weiter unten: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=31560
Jubilee Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 @Speedy Also unter 'Sind die echt??' kanns sich alles verbergen. Lass vielleicht das nächste Mal etwas mehr vom Inhalt der Meldung in die Überschrift mit einfließen. Ich will nicht immer jeden Thread einzeln anklicken um zu erfahren, was nun das THEMA ist.
Speedy Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 @Jubilee Der Thread samt Überschrift ist nicht auf meinen Mist gewachsen!
Jubilee Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Es kann sich ruhig jeder (ich auch) angesprochen fühlen. Ist sicherlich nicht das erste Mal.
Speedy Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Da hast Du sicherlich Recht; einige Überschriften könnten ein wenig aussagekräftiger abgefasst werden.
Gast sabre Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Ist ja gut, war mein beitrag....sorry eben...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.