NoCRJ Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ich kann der Ersten Klasse der LH nicht besonders viel abgewinnen (bieder/mittelmaessig), aber das Fliegen im Oberdeck hat sie anderen Fluglinen voraus.
lhpilot Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Bei welchen Airlines ist das Upper Deck eines Jumbos nicht First Class? Bin selbst mit Thai mal Business geflogen, das war C. Bei United bin ich mir nicht sicher. Wer weiß mehr? ich glaube bei Air Plus Comet ...
Marcus Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 @Berlin C54 Habe mir deinen Bericht durchgelesen muss dir aber in Sachen Kartlift deutlich wiedersprechen und zwar kann man mit dem Cateringfahrzeug garnicht über die Upper Deck Türen beladen, da der Zugang zum UD bei offener Tür durch die Notrutsche verhindert wird. Dafür hat die 747-400 einen soganannten Cartlift. Dort passt genau ein Trolley rein und es reicht zum Aufcatern. Das mit dem Lärm scheint wohl zu stimmen wobei die Lufthansa daran am Arbeiten ist. Zur Zeit fliegt mit der VB der erste Flieger mit der sogenannten Silent First Class herum. Dort wurde durch verschiedene Maßnahmen die Lautstärke im UD während des Reisefluges um einen großen Teil vermindert. Habe da mal was von -8dB gehört was eine Menge ist.
Hessen-Löwe Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Das mit dem Lärm scheint wohl zu stimmen wobei die Lufthansa daran am Arbeiten ist. Zur Zeit fliegt mit der VB der erste Flieger mit der sogenannten Silent First Class herum. Dort wurde durch verschiedene Maßnahmen die Lautstärke im UD während des Reisefluges um einen großen Teil vermindert. Habe da mal was von -8dB gehört was eine Menge ist. Klingt interessant. Kann man irgendwo mehr über diese "Silent First Class" in Erfahrung bringen? Googeln nach diesem Begriff bringt jedenfalls nichts. Wo LH doch sonst alles Innovative recht kräftig promoted, verwundert es mich etwas, erst jetzt etwas von dieser Maßnahme zu lesen - und nicht schon viel früher. Ihren D-Check hatte die VB ja schon vor einer Weile... -8 dB hört sich jedenfalls ganz ordentlich an. So darf man sich dann mal glücklich schätzen, wenn man die "Old Lady" namens "Bonn" erwischt ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.