CarstenS Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, habe gerade meinen ersten Flug mit swiss gebucht. Nach Wien, von Stuttgart über Zürich. Mal was neues ausprobieren. Allerdings kennt checkmytrip die Buchung nicht - im swiss System ist sie bestätigt. Arbeitet swiss nicht mit dem Amadeus System? Ist reine Neugier. Schon mal Danke und Grüße Carsten
Gast MUC-MD11 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, nein, SWISS arbeitet (noch) nicht mit AMADEUS. Wird zwar früher oder später kommen, aber das dauert noch ein Weilchen ... Gruss aus ZRH im Moment!
kraven Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Kann man trotzdem irgendwie nachschauen, ob sein Flug auch bestätigt ist? Das Tool direkt auf der Swiss-Seite findet meine Buchung nicht, Sabre hab ich auch schon mal ausprobiert, geht auch nicht.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Na wenn Du ne Buchungsbestätigung hast ist er sicher bestätigt :) Aber wenn Du mir per PM oder email Deine Daten schickst schaue ich gerne nach! Gruss aus ZRH!
Gast MUC-MD11 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Meines Wissens müsste es auf Basis von SABRE sein, SWISS verwendet aber ein ganz eigenes Tool (das auch noch wenige andere Airlines im Moment nutzen) namens PARS.
TYROLEAN Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 War bei mir auch so. Wenn Du eine Email Betstätigung mit Buchungscode hast, ist alles in Ordnung. Habe meine SEN-Karte einfach in den LH-Quick-Check-In geschoben und alles war paletti. Nur: Bei LX-Flügen werden nur bei 50% der Flüge die Meilen automatisch gutgeschrieben. Rest muß ich immer einschicken und das dauert... Gruß Tyrolean
starjet Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 bei opodo gebuchte SWISS Flüger erscheinen bei Amadeus :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.