Traveller Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Billigflieger verkaufen keine Anschlussflüge. Nicht einmal die Suche nach Anschlussflügen soll bislang möglich gewesen sein. So betrieben die Billig-Airlines ihre Streckennetze isoliert voneinander und von den Streckennetzen der traditionellen Airlines. Das soll sich aber nun mit dohop.com komplett ändern, versprechen die Macher und meinen, dass ihre Site den Bedarf nach einem leistungsfähigen Flugplaner deckt, der alle Airlines beinhaltet. dohop.com umfasst mehr als 650 Billig- und traditionelle Airlines aus aller Welt und hilft Reisenden, die besten Flugrouten und -verbindungen zu finden. Die Nutzung des Flugplaners ist dabei kostenfrei. dohop.com bietet nach eigenem Bekunden, Airlines und Online-Reisebüros eine überaus gezielte Werbeplattform.
United B-777 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habe da gerade mal ein bisschen geguckt, da ich sowieso bald einen Flug buchen muss. Ich muss sagen, diese Seite gefällt mir echt gut! Danke für den Hinweiß! :-D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.