Zum Inhalt springen
airliners.de

flydba "verschenkt" auch Tickets

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schöner Schachzug der DBA, für ca. 30 Euro von Berlin nach München zu kommen soll ihnen erst einer mal nachmachen.

Herrgott ich flieg mit Colo am 23.07 nach MUC mit LH für 99 Euro, wär dieses Angebot schon früher an die Öffentlichkeit gekommen, wär ich natürlich mit DI geflogen. Gäb bestimmt auch nicht solche Probleme bei der Buchung ( die LH Mitarbeiter in TXL können ja so nett sein icon_wink.gif ...

Mal schauen, vielleicht mach ich den turn nach MUC am 31.08 auch mit...muss mal meine Finanzen begutachten icon_wink.gif

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Hab mir auch Flüge MUC-CGN ergattert - hin und rück für 29,93 EUR ...

Denkt dran, am 14. Juli 2002 gibts ne Sonderrundfahrt in MUC, gleich um 9 Uhr in der Früh - wäre also auch ideal zu verknüpfen mit einem MUC-Wochenende. Wer Infos dazu braucht mailt mich hier an oder schaut für nähere Infos auf meine Homepage.

Nice evening icon_wink.gif

Marc

http://www.muc-spotter.de

Geschrieben

mit welchem browse bucht ihr? habs mit IE probiert und es klappt natürlich nicht...

help!!

Gast MUC-MD11
Geschrieben

also ich hab mit meinem IE kein problem ... klappte einwandfrei, hab zig tickets für meine halbe family gebucht ...

Geschrieben

Ich bin am 31. August auch in München dabei. Fliege mit den Airliners.de-Leute aus Berlin (Grüsse an Webmaster David !!).

Guido

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-07-02 00:58 ]

Geschrieben

Hab grad einen Großeinkauf gemacht. Von DUS nach MUC.

Ich und ein Freund von mir=Spotten

Meine Mutter und eine Bekannte=Stadt Angucken.

Wir haben jetzt insgesamt für alle 4 Pers. 114,15 bezahlt.

Das ist das größte Schnäppchen, dass ich jemals gemacht hab...

Geschrieben

Ja das müsste morgen auch noch drin sein. Habe heute 4 Tickets gebucht und warte noch auf eine Person, die sich noch entscheiden muss. Aber €29 für CGN-MUC-CGN is schon ein Hammer...warum nicht öfters solche "Bonbons" !?

Geschrieben

Ich fliege mit einem Freund am Freitag, den 26.07. DUS-MUC-DUS. Ist jemand von euch auch da? Kennt ihr Spotterpositionen? Vielleicht könnten wir uns ja treffen?

Geschrieben

@Tomek747: Bin auch von einem deutschen Aviatikfan darauf aufmerksam gemacht worden. Für mich kostet leider die Reise nach Stuttgart oder München viel mehr als der Flug, so dass der Effekt des günstigen Tickets wieder weg ist, leider. Aber ich fliege diesen Sommer sowieso schon für 130 Euro inkl. Taxen (glaube es immer noch nicht so ganz!) Friedrichshafen-Stansted-Göteborg-Beauvais-Dublin-Beauvais/Orly-Genf, das reicht mal fürs erste.

Geschrieben

Ich versuche auch noch einen Platz am 31.07 von DUS nach MUC zu ergattern! Wünscht mir also viel Glück!

Geschrieben

Info: Das Treffen mit dem Webmaster ist am 31. August(bevor du falsch buchst).

Geschrieben

Sorry, ich meinte eigentlich auch den 31.08! Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Geschrieben

Schade Dus-Fan. Wann bist du immer in Düsseldorf zum spotten?

• 1 Monat später...
  • airliners.de Team
Geschrieben

So, der 31.08. naht und wir (Daniel und ich) kommen nach München.

Wer wird noch in MUC dabei sein? (TXLGuido treffen wir schon am Gate in Tegel)

Mag jemand eine kleine Tour vorbereiten? Vielleicht auch mit Vorfeld usw?

Viele Grüße,

David Hasse

Webmaster

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-08-29 23:26 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...