Gast Thomas Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 "Der zum Hapag-Konzern gehörende Reiseveranstalter TUI-Suisse wird ab April 2003 für weitere drei Jahre mit Swiss zusammen arbeiten. Dazu wird die erste A320 für die Swiss-Charterabteilung Sun, die im kommenden Frühjahr abgeliefert wird, ausschliesslich für TUI zum Einsatz gelangen." Quelle Jetstrem
Gast Swissfighter Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Heisst das, das es keine babyblauen Jets in der Schweiz geben wird? Juhu!
LX Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Finde ich gut das TUI, KOUNI so ein bischen das Leben schwer macht, da ich schon einige schlechte erfahrungen mit denen gemacht habe und mit TUI noch nie. LX kann es doch eigentlich nur recht sein wenn sie jetzt schon einen Kunden für den Flieger hat, oder?
Gast Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Für uns Nicht-Schweizer hier im Forum, wer oder was ist KOUNI ?? Ein Reiseveranstalter oder sowas? br Martin
viasa Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Eigentlich Kuoni.... Ist der groesste Reiseveranstalter der Schweiz und auch einer der groessten der Welt! Unter anderem gehoert Edelweiss Air und (indirekt) Novair der Kuoni Gruppe!
viasa Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Habe mich mal schlau gemacht, was so alles zur Kuoni Group gehoert... African Holiday (Niederlande) Allied Tours (USA) Alletiders Rejser (Daenemark) Apollo (Schweden) Business Travel International - BTI (div. Laender) CIS - Club Inter Sport (Schweiz) Dane-Tours (Daenemark) Diffusion by Kuoni (Frankreich, Spanien) Edelweiss Air (Schweiz) Euro Lloyd Reisebuero (Deutschland) Far East Travel Centre (United Kingdom) Hellenic Island Services (Griechenland) Hellenic Tours (Griechenland) Holidays (Schweden) Intrav (USA) Kisbye Rejser (Daenemark) Kuoni Incoming Service (div. Laender) Kuoni Gastaldi Tours (Italien) Kuoni Leisure Travel (div. Laender) Manta Reisen (Schweiz) Neckermann (Ungarn) Net Vacation (Niederlande) Novair (Schweden) P&O Travel (Asien) Private Safaris (Schweiz, Kenia) PRS AG (Schweiz) Railtour Suisse (Schweiz) Rotunda Tours (Schweiz) SITA World Travel (Indien) Scanditours - Celtictours (Frankreich) SOTC Happi Holiday (Indien) SOTC World Tours (Indien) Special Travic (Niederlande) Sport Abroad (United Kingdom) The Travel Collection (United Kingdom) TPRO (USA) Tropical Sun by Kuoni (United Kingdom) UK Connection (United Kingdom) Voice (Frankreich) Voyages Jules Verne (United Kingdom) ...und das alles in China, Daenemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Kenia, Niederlande, Oesterreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Tschechische Rep., Ungarn, Ver. Arabische Emiraten und den USA!!!
L1011Tristar Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Kann aber unserer TUI nicht das Wasser reichen!!!
viasa Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 da waere ich mir nicht einmal so sicher...
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 nein Kuoni kann Preusag sicher nicht das Wasser reichen, aber weis jemand von euch wieviel Kuoni und wieviel Preusag Umsatzmässig machen?
GeDo Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Umsätze 2001: Kuoni: 4.065 Mia CHF (ca. 2.75 Mia EUR) TUI: ~22 Mia EUR TUI war da a bisserl grösser Gruss Gerardo
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @GeDo ja aber auch nur ein klein wenig . schon klar das Tui grösser ist haben auch ein grösseres Land zur "verfügung" als Kuoni.
Gast Swissfighter Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @viasa: Aldiana Schweiz gehört auch noch Kuoni!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.